03.11.09 12:04 Uhr
 4.360
 

Neuartiger PS3-Hit soll Spieler per Demo locken

Heavy Rain wird laut Entwickler Quantic Dream ein neuartiges Konzept an Spielerfahrung verfolgen. Entwickler Quantic Dream hat schon mal eine Demo versprochen.

Es stellt sich allerdings das Problem, welches Level man für die Demo heraussuchen soll um die Stimmung des Spiels wiederzugeben.

Darüber macht man sich bei Quantic Dream noch Gedanken. Heavy Rain erscheint Anfang 2010 für PlayStation 3. Die Demo könnte noch in diesem Jahr erscheinen.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spieler, Demo, PlayStation 3, PS3, Preview, Heavy Rain
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 11:49 Uhr von mr.viel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich drauf. Vor allem coole Bilder hier: http://www.cynamite.de/...
Kommentar ansehen
03.11.2009 12:22 Uhr von Slaydom
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:11 Uhr von Milkcuts
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@Slaydom: ist wie mit einem Kinofilm. Die ersten 5 Minuten bieten den besten Einstieg, sind aber meist recht langweilig. Wenn man aber 5 Minuten irgendwo aus der Mitte herausnehmen würde, hat der Zuschauer Probleme das alles einzuordnen und ist mehr verwirrt als begeistert.

Das hat nix mit langweiligen Levels zu tun, sondern eher mit einer guten, kontinuierlichen Storyline...
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:20 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: freue mich schon wie sau auf das Spiel =)
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:41 Uhr von Web-Porter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt: darauf, bin ein leidenschaftlicher PS Spieler.... ich denke wird schon nicht schlecht werden
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:28 Uhr von Slaydom
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@Milk: glaubst du doch selber nicht, so schwer ist es nicht eine Demo zu bringen ;) Meistens wird Level 1 oder 2 genommen. Das man nciht hinten anfängt ist klar, aber es geht um die Stimmung des Spiels, wenn wenn sie nicht vorhanden ist, ist es natürlich schwer was zu finden.
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:49 Uhr von stalkerEBW
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
slaydom: informiere dich doch mal über das spiel, dann verstehst du sicher auch warum es für die entwickler schwierig ist die richtige "szene" in die demo zu packen!
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:48 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Spiel ist neben Uncharted 2 ein Kaufgrund: der PS3.. Fahrenheit hat mich begeistert wie kein anderes Game (damals).
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:55 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brauch eh keine Demo. Und ich denke, die meisten, die das Spiel sehnlichst erwarten, sind gleichgepolt. Werd es mir mit aller Wahrscheinlichkeit gleich zu Release holen (vorausgesetzt es schneidet international gut ab).
Kommentar ansehen
03.11.2009 19:24 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeah: Auf das Spiel warte ich shcon seit der ersten Ankündigung ^^
Fahrenheit war schon richtig geil :)

Ich würde es mir aber auch ohne DEmo kaufen :P
Kommentar ansehen
04.11.2009 11:28 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Computec hat wieder nem redakteur nen neuen namen verpasst

"mr. viel", mal sehen wen der ablöst, CommanderGna wurde ja z.b. von HairyPotter ersetzt, und es sind trotzdem die gleichen leute

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben