03.11.09 11:41 Uhr
 468
 

Microsoft verschenkt MS-Points: Xbox Live Rewards Pilot-Programm gestartet

In den USA ist heute das Microsoft Rewards Pilot Programm für Xbox-360-User gestartet.

Xbox-360-Goldmitglieder und Teilnehmer des Programms bekommen in dem Programm MS-Points geschenkt, wenn sie beispielsweise ihr Gold-Abo verlängern oder im Xbox 360 Marktplatz einkaufen.

Das Belohnungs-Programm befindet sich in einer Pilot-Phase und läuft über die nächsten sechs Monate.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Xbox, Live, MS, Xbox Live
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 12:07 Uhr von system_opfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber geschenkt bekommt man doch nix das holen die woanders wieder raus...
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:21 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja: ich als alter konsolensammler (alles was es so gibt.. ja auch xbox360 und PS3 und und und ) muss sagen dasich für micro$ofts kiste schon lange kein geld mehr ausgegeben habe.. also was das onlinespiel-bezahl-zwang-paradigma angeht.. spiele kauf ich mir schon noch.. aber ich sehs nicht ein für etwas zu zahlen dasich bei sony gratis bekomme..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?