03.11.09 11:11 Uhr
 10.325
 

Rihannas intimes Geständnis

Sängerin Rihanna hat in einem Interview gestanden, dass Chris Brown ihre erste große Liebe gewesen sei.

Deshalb sei es für sie auch so schwierig gewesen, die Situation zu verarbeiten, gestand sie Moderatorin Diane Sawyer.

Der Sänger hatte Rihanna vor neun Monaten während einer gemeinsamen Fahrt im Auto verprügelt.


WebReporter: Hoyzersehefrau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Prügel, Geständnis, Misshandlung, Chris Brown
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 11:54 Uhr von system_opfer
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
nich wahr ....ich mach n fass auf

nein ey mal ganz im ernst was soll man mit so einer news

sich für die freuen ?
für ihn freuen ?
sich gedanken machen warum weshalb ?
an die eigene grosse liebe denken ?
die news auf wahrheitsgehalt überprüfen ?
es einfach glauben ?

kann man zu so einem statement eine meinung haben ....?
Kommentar ansehen
03.11.2009 12:01 Uhr von felixmuffin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
eine freundin von mir is auch von ihrer ersten großen liebe verprügelt worden. sowas is kein spaß
Kommentar ansehen
03.11.2009 12:31 Uhr von Jonny0r
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich kanns wirklich nicht verstehen wie es manche männer fertig bringen frauen grün und blau zu prügeln, also mir persönlich könnte das garnicht passieren (denke ich) die frauen sind doch meist ne gute ecke kleiner und weit aus schmächtiger gebaut, wie könnte ich da nur auf die idee kommen drauf zu hauen :o sicher können sie einen in der beziehung mal zum wahnsinn treiben, aber da gibt es andere mittel und wege als gleich zu zuschlagen.
Kommentar ansehen
03.11.2009 12:34 Uhr von system_opfer
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@felixmuffin: darum gehts doch gar nicht man...

@johnny

manche männer sind einfach shice hatten ne shice kindheit ..shice eltern ...shice umfeld...shice fernsehprogramm....shice bildung ....shice achtung vor frauen ...da gibts viele gründe


es gibt auch ganz normale familienväter denen irgendwann die hutschnur reisst udn die zuschlagen ..gibts überall auf der welt (GERADE JETZT hat ne frau ne schelle von ihrem mann bekommen) aber es bringt nicht die symptome (schläge) zu bewerten ...man muss die ursachen anpacken

[ nachträglich editiert von system_opfer ]
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:23 Uhr von Fincher01
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: ich hasse leute die "shice" schreiben.
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:26 Uhr von Faceried
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"shice"?

Wer hat sich so ein Mist denn ausgedacht? Das heisst "Scheiß" und nicht "Shice"!
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:46 Uhr von reallydeep
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
ich hasse leute: die leute hassen die shice schreiben
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:48 Uhr von Fincher01
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
jetz wirds mir zu kompliziert...ich glaub ich geh meine frau verprügeln!
Kommentar ansehen
03.11.2009 18:50 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: kein Wunder dass die Kiddies immer dümmer werden wenn sie nicht mal richtig"scheisse"schreiben können.Heute wird jedes Wort abgekürzt oder amerikanisiert.Hört sich traurig an ist aber so !!!!!!!! :-)
Ach ja und zur News wollte ich mal wissen wo die intimen Details denn nun sind?Dass sie verprügelt wurde stand ja glaube ich schon in jeder Zeitung dieser Welt.Und irgendwie habe ich in letzter Zeit dass Gefühl, dass die News sich hier öfter mal wiederholen.

[ nachträglich editiert von Hrvat1977 ]
Kommentar ansehen
03.11.2009 20:27 Uhr von Hellboy2704
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bringt sie bringt sie Irgendwas auf dem Markt........wärmt wieder alte Sachen auf....intim ist was anderes...weiß doch jeder*g*
Kommentar ansehen
04.11.2009 09:39 Uhr von Todtenhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben