03.11.09 10:30 Uhr
 74
 

Fußball: Duisburg verpflichtet Sasic als Trainer

Vorige Woche wurde Peter Neururer beim MSV Duisburg entlassen. Nun haben die "Zebras" einen neuen Coach gefunden. Milan Sasic.

Duisburgs Boss Hellmich zeigte sich sehr erfreut über diese Verpflichtung. Er bezeichnete Sasic als Wunschtrainer, der alle Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit erfülle.

Der Neu-Trainer des MSV sagte dazu: "Ich danke den MSV-Verantwortlichen für ihr Vertrauen in meine Person [...] Daher werden wir alle zusammen alles versuchen unsere Ziele zu erreichen."


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Duisburg, Peter Neururer, Milan Sasic
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?