03.11.09 10:14 Uhr
 412
 

Fußball: Wird Dieter Hoeneß Manager beim VfL Wolfsburg?

Nach seiner Entlassung bei Hertha BSC, ist Dieter Hoeneß beim VfL Wolfsburg als Manager im Gespräch.

Offenbar haben die Verantwortlichen der Wolfsburger über ein Engagement von Hoeneß als Manager nachgedacht. Zur Zeit hat Trainer Armin Veh den Job als Manager inne. Veh würde dann entlastet.

Hoeneß sagt dazu: "Ich bereite meine Zukunft vor und führe diverse Gespräche. Es war immer klar, dass ich nach meinem Abschied von Hertha nicht 20 Jahre lang nur Golf spielen würde."


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manager, Wolfsburg, Hertha BSC Berlin, VfL Wolfsburg, Dieter Hoeneß
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 13:58 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sport1.de war schon immer die BILD: der online Sportseiten. Wurde alles schon dementiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?