03.11.09 07:46 Uhr
 11.102
 

Klage wegen fehlendem "Axe-Effekt" ist eine Ente (Update)

In den letzten Tagen berichteten die Medien, darunter die Bild am Sonntag und auch ShortNews, dass Vaibhav Bedi, 26 Jahre aus Indien, Unilever verklagt und 30.000 Euro Schadensersatz fordert.

Der Grund: Er habe sich das Deo "Axe" gekauft, da er der Werbung glaubte, dass mit dem "Axe-Effekt" die Frauen den Männern hinterher laufen. Bei Vaibhav Bedi war dies aber nicht der Fall.

Doch die Medien griffen hier eine Ente auf, also eine Falschmeldung. Die Nachricht stammt von der Satire-Seite "Fakingnews.com", die witzige Fakenachrichten abdrucken und daraus keinen Hehl machen.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Klage, Medium, Effekt, Ente, Deo, Axe
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 07:54 Uhr von sevendbbln
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
schöön, aber das wir alle hier darüber gesprochen haben,.
ich hätts ihm gegönnt,.
Kommentar ansehen
03.11.2009 08:03 Uhr von soereng
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Die Seite Fakenews.com hat bei mir keinen Inhalt..^^ scheint also auch nen fake zu sein :)
Kommentar ansehen
03.11.2009 09:14 Uhr von Bender-1729
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Find die Begründung ich auch nicht dümmer als die Leute die die Zigarettenindustrie verklagen, weil sie Lungenkrebs bekommen.

Auf jeden Fall ein gelungener Fake! :)
Kommentar ansehen
03.11.2009 11:45 Uhr von Loom24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toll: danke bild
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:20 Uhr von Marvin_Berlin
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Schön zu wissen woher die Bildzeitung ihre Informationen schöpft. Dumm gelaufen, wieder mal unfreiwillig als unseriöses Schmierenblatt geoutet! ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:40 Uhr von Lenzilein009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
omg wie geil die Bild nimmt stories von einer unglaublich glaubwürdigen Seite "fakenews.com" :D:D:D
Kommentar ansehen
03.11.2009 15:01 Uhr von Hase25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
falsches Land gewählt: bei den Amis hät er das 10fache verlangen können und hätte gewonnen, weil es nirgends steht, das es nur in der werbung so ist. In den USA klappen solche Klagen auch nur, weil die regierung zu dumm ist und gegen solche klagen keinen riegel vorschiebt. Siehe wie bei fällen: Katze stirbt in Mikrowelle beim trocknen (in der Betriebsanleitung stand nicht, das man keine Lebewesen rein tun darf) oder Heisser Kaffee bei McDonalds (fehlte Kennzeichnung "Vorsicht heiss!"). Die Kläger haben alle samt vor Gericht geklagt und Millionen in 3stelligen höhen bekommen, auch die raucher mit Lungenkrebs.
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:47 Uhr von hibjoe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt! Dann werd ich meine Millionen-Klage gegen Red Bull wohl dochbesser zurückziehen. Hab nämlich immer noch keine Flügel.
Kommentar ansehen
03.11.2009 18:43 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was noch gefehlt hätte: Dass er geklagt hätte, dass er sich in Schokolade verwandelt, wenn er sich das Deo auftut.
Kommentar ansehen
03.11.2009 19:34 Uhr von heikovera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen hat denn diese Nachricht überhaupt interessiert?...
Kommentar ansehen
05.11.2009 16:23 Uhr von plerzelwupp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur geklaut: Bereits im mai dieses Jahres hab ich Unilever angeschrieben und mich über den ausbleibenden Axe-Effekt beklagt. Siehe hier: http://www.plerzelwupp.de/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben