02.11.09 22:40 Uhr
 172
 

Fußball/2. Liga: St. Pauli siegt im Nordderby in Rostock

Im Montagspiel der 2. Fußball-Bundesliga hat der FC St. Pauli bei Hansa Rostock gewonnen. Durch das 2:0 stehen die Hamburger weiter im Bereich der Aufstiegsplätze.

Die erste Chance hatten die Gäste aus Hamburg durch Rothenbach, doch dann übernahmen die Rostocker das Kommando, hatten einige gute Chancen. So scheiterte der 18-jährige Pannewitz, der sein erstes Zweitligaspiel bestritt, an der Latte.

In der zweiten Halbzeit zunächst das gleiche Bild. In der 76. Minute ging St. Pauli dann durch einen Freistoß von Lehmann in Führung. Danach stürmte Hansa aber durch einen Konter schloss Naki vom St. Pauli zum 2:0 ab.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Rostock, Pauli, 2. Liga, St. Pauli, Nordderby
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 22:28 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
St. Pauli hat sein schlechtestes Auswärtsspiel in dieser Saison abgeliefert, aber wer solche Spiele gewinnt, kann auch aufsteigen.
Kommentar ansehen
02.11.2009 22:54 Uhr von Showtek
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Who the fuck is Hansa Rostock!?
Kommentar ansehen
02.11.2009 23:07 Uhr von qouvadis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naki: die Gesten von Naki waren aber heftig
Kommentar ansehen
02.11.2009 23:10 Uhr von Showtek
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
War nur eine Reaktion auf die 90min. Rufe: Scheiss St.Pauli. Mehr können die Rostocker wohl nicht!
Kommentar ansehen
03.11.2009 08:25 Uhr von Borat1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rostock vs st.pauli: ich fand die atmosphäre erstmal hammer im station aber so muss ich sagen einfach ein supper spiel rostock in einigen situation ziehmlich unglücklich was mir bei rostock noch gefallen hat war der youngstar sorry mir fällt der name nicht mehr ein .... !!! you never walk alone pauli =D
Kommentar ansehen
02.01.2010 00:11 Uhr von t1mm3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Früher fand ich Hansa noch ganz gut und hatte mich auch etwas mit Fussball beschäftigt, da ich ja eine Mannschaft hatte, die ich anfeuern konnte... Aber heute finde ich, dass Hansa vollkommen am Ende ist. Die bringen einfach nichts mehr. Traurig, traurig...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?