02.11.09 20:19 Uhr
 328
 

Datenklau-Warnung: Falsche "Battlefield: Bad Company 2" Beta-Anmeldung im Netz

Derzeit versuchen Daten-Diebe wieder einmal an private Daten zu kommen. Diesmal wird man mit einer vermeintlichen Einladung zur Beta von "Battlefield: Bad Company 2" angelockt.

Doch dies ist, wie bereits einige Male zuvor bei anderen Spielen, bloß ein Fake. Entwickler DICE bestätigte dies heute. Laut DICE kann es noch überhaupt keine BETA geben und warnt ausdrücklich davor, sich bei diesen falschen Registrierungen anzumelden.

Alle Battlefield Fans sollen sich davon aber nicht abschrecken lassen und die offiziellen Seiten im Auge behalten, denn wenn es eine BETA gibt, wird sie dort auch angekündigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pmf2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Daten, Bad, Battlefield, Registrierung, Bad Company 2, Battlefield: Bad Company 2, Fishing
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 20:02 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch eine Sauerei womit man immer wieder geködert wird. Ich freue mich schon auf die Vollversion im nächsten Jahr und bis dahin werde ich mich mit den anderen 100 Top-Spielen, die jetzt in der Vorweihnachtszeit erscheinen, die Zeit vertreiben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?