02.11.09 20:06 Uhr
 19.345
 

Junge (5) mit Sixpack-Körper gilt als weltweit stärkstes Kleinkind

Ein fünfjähriger Junge aus Rumänien hat einen beneidenswert muskulösen Körper. Was viele Männer oftmals nach jahrelangem Training und Bodybuilding erreichen, das kann der kleine Junge jetzt schon vorweisen.

Seit seinem Auftreten bei der "Guiness Show of World Records" gilt Giuliano Stroe als der stärkste Junge der Welt.

Sein Vater hatte ihn ständig zu seinen regelmäßigen Trainingsstunden in einem Fitness-Studio mitgenommen. Die Absicht, den Sohn dadurch zu einer Berühmtheit werden zu lassen, war seiner Versicherung nach nicht vorgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Welt, Rekord, Junge, Körper, Muskel
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 19:59 Uhr von Luckybull
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Irre Fotos und Video über den Jungen im Originalbericht. Da kann wirklich neidisch werden, gerade in einer Zeit, wo es immer mehr speckige und dickbäuchige Kinder und Jugendliche bei uns gibt...
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:19 Uhr von Hawkeye1976
 
+102 | -3
 
ANZEIGEN
Wie abartig ist das denn? Wer sich für bodybuildende Kleinkinder begeistert, kann doch geistig nicht gesund sein.
Das ist nicht schön oder kindgerecht, das ist pervers!
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:20 Uhr von Murinho85
 
+44 | -0
 
ANZEIGEN
schaut eher gruselig aus :)))

Ein Kind soll Kind sein... Ausserdem ist das für sein Wachstum bestimmt nicht fördernd...

naja
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:21 Uhr von kommentator3
 
+9 | -77
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:46 Uhr von Darth Stassen
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Gesund kann das keinesfalls sein.
Denn so verbraucht das kInd zum Muskelaufbau Nährstoffe, die eigentlich für sein Wachstum sorgen sollten.

Zudem finde ich, dass solch übertriebenes Bodybuildung eher abstoßénd wirkt...
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:51 Uhr von LuckyBull
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Da ist noch was hinzuzufügen, das stärkste Mädchen der Welt ist (war) ....

....Pipi Langstrumpf ;-)))
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:52 Uhr von Ardranachbelon
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Den stärksten Jungen der Welt gabs schonmal.
Aus den USA: Richard Sandrak

Sowas kann nicht gesund sein - über die Spätfolgen mag ich gar nicht erst nachdenken.

Natürlich könnte viele Kinder heutzutage ein bisschen mehr Bewegung brauchen - aber was zuviel ist, ist zuviel.

"Angeblich gehe es dem Vater aber nicht um die Berühmtheit seines Kindes." Aber siiiiicher!
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:53 Uhr von Allmightyrandom
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
da freuen sich die im Wachstum befindlichen Knochen aber sehr. Wenn da immer die Muskeln dran zerren wird der Kind zwar nicht sehr groß, dafür aber sicher krumm und schief...

Bodybuilding erst für ausgewachsene!
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:53 Uhr von scoscosco
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Kenji|M naja übungen mit eigenem körpergewicht sind schon in ordnung - klimmzüge,kniebeugen,liegestützen,sit ups usw... aber das kann man normalerweise auch zuhause... für jugendliche unter 15/16 seh ich wirklich kein sinn drin in nem fitnessstudio zu trainieren
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:55 Uhr von Lustikus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich wäre: da auch sehr vorsichtig... es macht ihm Spaß das steht außer Frage. Von der Kraft mal abgesehen hat er seinen Körper allgemein sehr gut unter Kontrolle.

Ich möchte aber bezweifeln, daß es gut für die Gelenke ist. Die Knochen ansich sind noch sehr weich und biegsam und bei dauernder Überbelastung wird sich die Wirbelsäule falsch entwickeln schätze ich mal.
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:59 Uhr von scoscosco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MacClouds für sein alter ist da aber schon genug masse ;-D
Kommentar ansehen
02.11.2009 21:41 Uhr von Draw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte gar nicht wissen, was der arme Junge alles bekommen hat, denn seien wir mal ehrlich normal ist das nicht. Ich möchte nicht wissen was der Kleine für Eltern hat. Der Jung hat jetzt schon eine Bürde fürs Leben denn ich möchte nicht wissen, was für ein Problem er mit später mit seinem Körper haben wird...
Kommentar ansehen
02.11.2009 22:01 Uhr von chrisli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das arme Kind!!!

So was ist echt nicht mehr normal.
Kommentar ansehen
02.11.2009 22:02 Uhr von cefirus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hoja, der arme Kleine da sind die rauchenden, kiffenden, saufenden, FastFood verwöhnten, von Pestizid und Umweltgiften verseuchten, mangelernährten, fettleibigen, unter bewegungsarmut leidenden, an PET-Flaschen nuckelnden Jungs und Mädels natürlich besser dran. Na wer weiss, vielleicht kommt das bei ihm noch. Is ja erst fünf...
Kommentar ansehen
02.11.2009 22:07 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses: Kind wird sich frühzeitig auf verschlissene Gelenke freuen dürfen.
Kommentar ansehen
02.11.2009 22:30 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin mir nicht sicher: aber ich glaube, gelesen zu haben, dass bei ihm irgendein hormon uebermaessig hergestellt wird und dies den muskelaufbau auch foerdert. ohne training kann er das so aber trotzdem nicht aufgebaut haben.
Kommentar ansehen
02.11.2009 22:39 Uhr von bug-me-not
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
dann doch lieber: ein übergewichtiges Kind... #(
Kommentar ansehen
02.11.2009 23:23 Uhr von Scarb.vis
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
absolut kein Problem für den Körper. Der Junge hat ja mal krasse turnerische Fähigkeiten. Da kommt der Body von ganz alleine. Der Vater sollte aber noch die Gewichte wegpacken. Grusselige Curls.
Und an die "Nörgler". Da gehen sicherlich keine Nährstoffe, durch die extra Muskeln flöten. Denn ohne genügend Nährstoffen hätte er garnicht so einen Body. Mangelernährung und ohne Fettreserven würde der Körper die Muskeln verbrennen. Das schaut aber alles andere als der Fall aus.
Kommentar ansehen
03.11.2009 00:39 Uhr von my_mystery
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll nur kommen ! den hau ich um ...

... mit meinem ONE-PACK:


http://www.little-buddha.ch/...
Kommentar ansehen
03.11.2009 02:35 Uhr von snake-deluxe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
auf jeden fall beeindruckend: gut finden tu ichs auch nicht, aber ich betreibe selbst Kraftsport, und seinen Körper hat er auf jeden Fall sehr gut unter Kontrolle.

Wenn´s halt nur Übungen mit dem Eigenen Körpergewicht wären, OK, aber der schwingt ja auch die Eisen :(
Kommentar ansehen
03.11.2009 06:40 Uhr von sevendbbln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch schon alt: der bericht.der vater wurde doch auch verklagt so weit ich weis.
und der junge hatt die auflage bekommen(schon vor jahren )das trainig sein zu lassen.hatte da mal was gesehen wo er dann spääter gezeigt wurde.,.

oder habe ich da nen dejavue???
Kommentar ansehen
03.11.2009 07:50 Uhr von bluecoat
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wiederlich ! ich bin auch begeisterter sportler und
mache natural-bodybuildung aber meinen 10-jährigen sohn
ins studio mitnehmen und tunen nein !!! das ist wiederlich und schadet dem Kind ! ...sicher brauch n Kind bewegung und sport aber nicht extrem ...schwimmen..mit mir wasserwandern oder in wald ziehen reicht und dann fährt er auch noch bissel rad
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:58 Uhr von linuxu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ardranachbelon: ".gabs schonmal.
Aus den USA: Richard Sandrak

Sowas kann nicht gesund sein - über die Spätfolgen mag ich gar nicht erst nachdenken."

die Spätfolgen ?
Da wird man Gouverneur von Kalifornien.;-))
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:12 Uhr von Bob Rooney
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte mal einen Doping-Test durchführen: möchte nicht wissen, wieviel Anabolika etc. der Junge schluckt