02.11.09 17:43 Uhr
 324
 

Diesel so teuer, wie noch nie in diesem Jahr

Dieseltreibstoff kostete Ende des vergangenen Monats soviel, wie noch nie in diesem Jahr.

So lag am Freitag der letzten Woche der Preis für ein Liter Diesel im Durchschnitt bei 1,153 Euro. Dies gab der ADAC jetzt bekannt. Durchschnittlich kostete Diesel im vergangenen Monat 1,116 (September: 1,083) Euro.

Der Durchschnittspreis für Super lag bei 1,309 (September: 1,2907) Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, Jahr, Preis, Benzin, Diesel
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 17:42 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, der Ölpreis schwankt zwar, ist aber auch sehr hoch und der Winter steht halt vor der Tür, da werden die Treibstoffe halt teurer, das ist schon fast normal.
Kommentar ansehen
02.11.2009 18:07 Uhr von Matthis.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Normal ist nur nicht, dass sie im Frühjahr nicht wieder sinken.

[ nachträglich editiert von Matthis. ]
Kommentar ansehen
02.11.2009 18:10 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erst schreibst du, dass sich der Ölpreis: erholt! Erholen für wen? Und dann, der Diesel sei teuer wie noch nie dieses Jahr.
Wenn sich für mich der Preis erholt, dann geht er nach unten.
Kommentar ansehen
02.11.2009 19:00 Uhr von 08_15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
reih ES NERVT mit diesen NEWS: erst diese 796958
dann noch eine.....

Soll ich auch alle 5 min den schwankenden Dollarkurs als NEWS verkaufen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?