02.11.09 17:07 Uhr
 100
 

Ex-AMD-Chef Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück

Erst vor Kurzem berichtet ShortNews über Hector Ruiz und seine möglichen Verwicklungen in den IT-Insiderskandal. Nun gibt es Neuigkeiten über seine Tätigkeit bei Globalfoundries.

Mit sofortiger Wirkung trat Ruiz von seinem Amt als Chairman zurück. Offenbar wollte er sowieso sein Amt zum 04.01.2010 niederlegen.

Nun hat man sich "einvernehmlich" getrennt. Ob diese Trennung mit dem IT-Insiderskandal zu tun hat, geht aus der Pressemitteilung nicht hervor.


WebReporter: techmaus
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Skandal, Rücktritt, Insider, Chairman, Globalfoundries, Hector Ruiz
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 17:04 Uhr von techmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das wäre aber ein zeitlicher Zufall, wenn man sich ausgerechnet jetzt trennt, wo Ruiz verdächtigt wird, Insiderinfos herausgegeben zu haben. Wer´s glaubt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?