02.11.09 17:04 Uhr
 152
 

Jude Law: Zwischen Affären-Baby und Familie hin- und hergerissen

Schauspieler Jude Law ist vor ca. fünf Wochen stolzer Papa geworden. Weil sein viertes Kind aber während seiner Affäre mit Model Samantha Burke enstand, hat er bisher jeden Kontakt zu der kleinen Sophia vermieden.

Jetzt hat sich Jude erstmals zu seinem Dilemma geäußert: Einerseits möchte er für das Baby da sein, andererseits möchte er aber auch seine Familie nicht damit belasten. Wann er seine jüngste Tochter zum ersten Mal besuchen wird, bleibt allerdings weiterhin unklar.

Jude Law hat bereits drei Kinder mit Schauspielerin Sadie Frost. Die beiden waren von 1997 bis 2003 verheiratet.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Familie, Schauspieler, Prominent, Jude Law
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?