02.11.09 15:40 Uhr
 212
 

"Gran Turismo 5" wird einen Strecken-Editor enthalten

Der Entwickler von "Gran Turismo 5", Polyphony Digital bestätigte nun das Gerücht, dass "GT 5" einen Strecken-Editor beinhalten wird.

Dem Spieler wird somit möglich sein, vorhandene Strecken im Spiel abzuändern, oder auch völlig neue Strecken zu erstellen.

"Gran Turismo 5" wird in Europa 2010 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum für Europa steht noch nicht fest.


WebReporter: Starseven
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, GT, Strecke, Gran Turismo, Gran Turismo 5, Editor, Strecken
Quelle: www.elhabib.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 16:06 Uhr von Cam0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Perfekt!!!! woah ich freu mich jetzt schon auf das spiel!!! wird bestimmt richtig geil :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?