02.11.09 15:09 Uhr
 356
 

Paris Hilton prügelt sich mit ihrem Freund

Paris Hilton besuchte mit ihrem Freund Doug Reinhardt die Halloween Party von Heidi Klum.

Dort verhielten sich die beiden friedlich, doch bei der Rückfahrt kam es zu einem handfesten Streit.

Doug Reinhardt hatte das Handy von Paris aus dem Autofenster geworfen und diese drohte darauf, ihn umzubringen. Nachdem Doug sie würgen wollte, prügelte sie auf ihn ein und wurde von einem Bekannten aus dem Auto gezogen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Skandal, Freund, Paris, Schlag, Hilton, Prominent, Doug
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 15:05 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schönes Drama! Besser kann es doch nicht laufen oder? Dem Pottschalk wurde fast schon langweilig nach den ganzen harmonischen Promi-News!
Kommentar ansehen
02.11.2009 15:12 Uhr von souldrummer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verdient ist verdient


...immer feste druff ...

lol

"Dinge die die Welt nicht brauch "
Kommentar ansehen
02.11.2009 15:22 Uhr von Cam0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@pott: du übertreibst dermaßen.
hab die selbe news grad wo anders gelesen....keiner kann es sehen/sagen DASS er sie gewürgt hat...sie wurde NICHT aus dem auto gezogen...und er hat sie NICHT geschlagen.

es gibt nur 1 foto wo seine hand in der nähe ihres halses ist.(und er drückt dabei net mal zu)
sie blieb weiterhin im auto(is zurückgekommen als sie ihr handy geholt hat)
und das mit dem schlagen ist auch so ne unklare sache, weils niemand so genau sagen kann.

deine news is fürn arsch(wie gewohnt) und schlecht wiedergegeben.

[ nachträglich editiert von Cam0 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?