02.11.09 15:01 Uhr
 251
 

Türkei: Die Zahl der Schweinegrippe-Infizierten ist auf 1.870 gestiegen

Die Zahl der amtlich registrierten Schweinegrippe-Infizierten ist laut dem türkischen Amt für Gesundheit auf 1.870 gestiegen.

Laut dem türkischen Ministerium für Gesundheit hat der Virus bereits sechs Todesopfer gefordert. Unter den Toten waren auch zwei Kinder.

Eins der Kinder litt unter einer chronischen Erkrankung und starb an dem Schweinegrippe-Virus.


WebReporter: byzantiner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Zahl, Virus, Schweinegrippe, Infizierte, Influenza
Quelle: www.seismoblog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 15:05 Uhr von Krubel
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
alle 4 Stunden ne neue "News"? oder wie stellst du dir das vor?
Wer zählt die eigentlich? und wen interresiert das überhaupt?
Kommentar ansehen
02.11.2009 15:10 Uhr von Player4Ever
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@reallydeep: deine blöden bemerkungen wirklich ey du blach.
Kommentar ansehen
02.11.2009 15:22 Uhr von WTMReaper
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
1.871, 1.872, 1.873 @reallydeep wie alt bist du?

@news wird nun mittlerweile alle 5 min ein update gemacht wie viele erkrankte es gibt oder wie? oO

[ nachträglich editiert von WTMReaper ]
Kommentar ansehen
02.11.2009 15:25 Uhr von souldrummer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
DOLL: nun killen die bald alle Scheine wegen solcher Deppen .....

ein neuer Name muss her : Komerzgrippe ?

hm.. grübel
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:36 Uhr von Player4Ever
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@reallydeep: Wieso ist sein kommentar, der an 2ter stelle war weg.
Wie geht das ???
Kommentar ansehen
02.11.2009 22:00 Uhr von selphiron
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
du hast darüber um 11:23 schon berichtet: http://www.shortnews.de/...

Ist mir klar, dass es inzwischen mehr bekannte infizierte gibt aber du musst ja nicht bei jeder Korrektur gleich ne News schreiben.
Also sooo teuer sind die Ipods nichtmehr und bald ist ja Weihnachten ;)
Kommentar ansehen
02.11.2009 22:27 Uhr von hi2010
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
da ich was: Gegen Nazis habe, habe ich mir gedacht ich mache ein anti Nazi Film.

Da sich, hier ein Paar Nazis herumtreiben, können die mir vielleicht sagen ob der Film mir gelungen ist.

Vielleicht bekomme ich von den ein Nazi oscar.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.11.2009 23:08 Uhr von Krubel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hi2010: Dies ist eine Videoantwort auf Türken schlagen Deutsche Polizisten halb tot!.

Ich bin mir nicht sicher wer primitiver ist du oder die Türken die auf die Polizisten einprügeln??

Aber ich hoffe das diese Polizisten nicht da sind wenn du sie mal brauchst.Mfg
Kommentar ansehen
02.11.2009 23:59 Uhr von selphiron
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Krubel: "Ich bin mir nicht sicher wer primitiver ist du oder die Türken die auf die Polizisten einprügeln??"
Wer weiß vllt. ist er einer von denen gewesen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben