02.11.09 14:35 Uhr
 29.948
 

Nippelblitzer bei Jeanette Biedermann während einer Charity-Modenschau

Für einen unfreiwilligen Hingucker sorgte Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann.

Am Sonntagabend performte Jeanette Biedermann anlässlich einer Charity-Modenschau im Hamburger Hotel "Grand Elysée".

Durch ein knappes Outfit inklusive Lack-BH und einer wilden Performance, rutschte der Büstenhalter zur Seite und zeigte einen ihrer Nippel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matzinger110
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Busen, Blitzer, BH, Peinlichkeit, Nippel, Jeanette Biedermann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 14:52 Uhr von bingegenalles
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Matzinger110 = Blödschalk ???

man ich lag sowas von falsch als ich den Titel gelesen habe
Kommentar ansehen
02.11.2009 15:01 Uhr von BalloS
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich sehe: da nur einen halben oder virtel Nippel.


Warum muss sowas hier immer gepostet werden ? Habt ihr alle noch keine nackte Frau gesehen ?

Wartet ab. In der 5. Klasse bekommt ihr Sexualkunde. Dann lernt ihr sowas auch mal kennen.
Kommentar ansehen
02.11.2009 15:29 Uhr von Cam0
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
UNGLAUBLICH!! woah das geht gar nicht! da ist wirklich ein nippel!! ein halber nippel guckt raus!! woah werd total wuschig.
/ironie


was is das denn hier fürn kindergarten? wen juckts, dass bei ihr nen teil ihres nippels rausguckt? noch nie welche gesehen?!
dafür ne news is fehl am platz
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:02 Uhr von Sje1986
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Quellenraten gewonnen ...
Nur die Bild bringt solche belanglosen "beinahe" Nippelblitzer ...
Da is doch fast nichts zu sehen, das ist die News nicht wert.
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:18 Uhr von Babykeks
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm... Autorenraten verloren Dabei war ich mir so sicher... ^^
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:26 Uhr von Nothung
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
recht moppelig geworden: die Biedermann. Sollte ihre BH-Größe dem anpassen, dann bleiben die Möpse im Körbchen.
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:39 Uhr von TheEagle92
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
maan: Und jetz ist das wirklich eine News wert ...

Meine Freundin hatte auch schonmal einen soll ich deshalb das nächste mal auch eine News schreiben regt mich schon auf wenn das immer im Fernsehen kommt entschuldigung aber das ist leider meine Meinung dazu .
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:55 Uhr von hasi3009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
kann: es sein, dass die 25kg zugenommen hat in einem Jahr? Die war doch mal schlank, oder?
Kommentar ansehen
02.11.2009 17:07 Uhr von CHR.BEST
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Ball ist erst dann im Aus wenn er *in vollem Umfang* über der Linie ist ... ;-)
Kommentar ansehen
02.11.2009 17:42 Uhr von Evermore
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jepp: dachte auch es wär jemand anderes...aber Smash verdingt sich ja nun als Crashpilot bei Autounfällen XD
Kommentar ansehen
02.11.2009 18:04 Uhr von projolly
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@CHR.BEST: Muhahaha, you made my day! :D
Kommentar ansehen
02.11.2009 18:29 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du Sch*: Verbrennt sie! lol der blitz ja nich mal, sondern funkelt nur.
Kommentar ansehen
02.11.2009 18:37 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BOARRRRRR: Jetzt bin ich aber mal so richtig erregt :-)
Kommentar ansehen
02.11.2009 19:15 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Gibts denn hier nur noch so eine Sch.... zu lesen ?

Mann Mann, ist das hier ´n Kindergarten oder was ?

News überflüssig.


[ nachträglich editiert von Iceman_der_Erste ]
Kommentar ansehen
02.11.2009 19:35 Uhr von Barni_Gambel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geil Ich hab ne Latte!
Kommentar ansehen
02.11.2009 19:37 Uhr von easye
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
GEIL GEIL GEIL GEIL - NOT! und zudem versucht es die kleine schnitte ja immer wieder irgendwie ins rampenlicht zu kommen.
wenigstens weiterhin auf der schiene für absolut talentbefreite
Kommentar ansehen
02.11.2009 19:58 Uhr von Nyd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Erfolg mehr dann gibt´s eben einen Nippelblitzer
Kommentar ansehen
03.11.2009 00:06 Uhr von tici71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ding ist im bh rumgedopst als wäre die schon 50 Jahre alt.....Alarm
Kommentar ansehen
03.11.2009 00:10 Uhr von rezesion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haufen: da hab ich gestern nen haufen gemacht interessant was
Kommentar ansehen
03.11.2009 00:31 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG ein Nippel..........................
Kommentar ansehen
03.11.2009 01:47 Uhr von Reunion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja das Mädel braucht News. Seit sie ihr Image mit "Anna und die Liebe" versaut hat, muss sie nachlegen.
Kommentar ansehen
03.11.2009 06:20 Uhr von sevendbbln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kohle: verdient hatt da der fotograf bestimmt nicht wenieg.,und nur darum gehts doch.wer macht das bild und in welcher zeitung isses zuerst,.dammit die auflage stimmt.

durfte jeanette privat kennen lernen.wie ich die kenne lacht sie da selber drüber.,

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben