02.11.09 14:17 Uhr
 2.800
 

Windows-7-Problem beim VLC-Player wird durch neue Version behoben

Durch die Entwickler wurden nun die Fehler des alten Players, Version 1.0.2, durch die neue Version des VLC-Players behoben. Nun sollen keine Probleme mehr mit Windows 7 bestehen.

Die neue Version des VLC-Players soll nun kompatibel sein und allen technischen Anforderungen, die Windows 7 stellt, gerecht werden. Die bereits angekündigte WMA Professional Funktion soll nun auch funktionieren.

Die neue Version des VLC-Player soll nun für Windows als Binary sowie für Mac OS X als Quellcode zum Download bereit stehen.


WebReporter: TheEagle92
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Windows, 7, Problem, Version, Player, Windows 7, VLC, WMA
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Microsoft veröffentlicht Windows 7 SP1 Convenience Rollup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 14:01 Uhr von TheEagle92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das der VLC - Player einer der genialsten Player überhaupt ist da er nahe zu alle Video- und Audioformate wiedergeben kann und dabei trotzdem noch recht einfach in der Anwendung ist. Ich kann die neuste Version des VLC - Players nur bestens Empfehlen.
Kommentar ansehen
02.11.2009 14:58 Uhr von applebenny
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2009 15:47 Uhr von napster1989
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@applebenny: Du bsit dir sicher das du nicht Windows 3.11 installiert hast?
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:33 Uhr von Iruc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Back to Topic : VLC PLayer: Seit dem VLC als final Version rausgekommen ist, kann man sich über nicht mehr beklagen.

- Einfache Bedienung
- schnelle Bedienung
- Alle Einstellungen schnell zu finden
- Spielt alles mir bekannte ab ^^

Ich benutzte den VLC Player seit fast der ersten Stunde..... Must Have für jeden PC
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:41 Uhr von dragon08
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@applebenny , eventuelle Keine Ahnung ? Windows 7 ( habe ich seit Freitag installiert) läuft schneller asl VISTA

Und zum VLC-Player

Das Teil ist einfach Genial , und sollte zur Grundausstattung an Software gehören , die man auf dem Rechner hat .
Danke für die Info , gleich mal schauen gehen und installieren
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:45 Uhr von httpkiller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@applebenny: Das hört sich sehr nach fehlenden Grafik und oder Chipsatz Treiber an. Denn Win 7 ist sauschnell im Vergleich zu Vista. Und auch der Vollbildmodus bei älteren VLC Versionen geht bei mir.
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:55 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: hacken hier alle auf applebenny rum? der fehler is durchaus bekannt, liegt aber meines wissens nicht am vlc-player, sondern an der codecreihenfolge die win7-rc (nur ich darf abspielen, alle anderen renderer/codecs sind böse) nutzt. ergo hat(te) man das prob auch im wmp oder anderen playern.

der rest seiner aussage, win7 wäre langsam und würd ruckeln is natürlich totaler käse
Kommentar ansehen
02.11.2009 17:09 Uhr von yoshi86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
VLC 1.0x: hab das gar nicht mitbekommen, die 1.02 hat bei mir auch tadellos funktioniert, nutze Win7x64/prof seit August (msdn/aa) und habe VLC auch gleich als erstes mit installiert, weil es ein "must have product" ist bei den Win-Vorgänger Versionen. Allerdings seit ich Win7 nutze, ist mein Standard Player der WinMediaPlayer der meiner Meinung nach auch sehr gelungen ist, musste zwar nachträglich noch ein paar Codec´s nach installieren, so kann ich auch alle Formate über den WMP oder dem MediaCenter abspielen. Trotzdem bleibt VLC eines der besten All-In-One-Multi-Func-Player die es gibt. Die Programmierer hab echt was auf´m Kasten...!!!

[ nachträglich editiert von yoshi86 ]
Kommentar ansehen
02.11.2009 17:27 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: schwör immernoch auf den MPC, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Der VLC ist für mich in der Steuerung einen tacken umständlicher, sowie anfälliger für Bildfehler. Es gibt nur selten Fälle indenen der MPC etwas nicht abspielen kann und ich den VLC brauche.

Nu her mit dem Minus für dem MPC Fanboi :D

(Ich gucke übrigends grösstenteils fanmade Movies die oft in mkv encodiert sind)

[ nachträglich editiert von xDP02 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben