02.11.09 12:42 Uhr
 637
 

"Avatar": Neuer Trailer begeistert Zuschauer

Zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ist ein spektakulärer neuer Trailer erschienen.

Laut Quelle überzeugt dieser deutlich mehr als der erste Trailer, der bereits vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Auch seien die ersten Reaktionen der Fans vielversprechend, sodass von einem 3D-Kinohighlight ausgegangen wird.

In dem neuen Trailer sind neben der von Sam Worthington ("Terminator 4") verkörperten Hauptrolle unter anderem auch Sigourney Weaver und Michelle Rodriguez ("Resident Evil") zu sehen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Zuschauer, Avatar, James Cameron, Pandora
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 12:37 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ... einfach ... nur ... WOW! Der neue Trailer haut rein. Den ersten fand ich echt enttäuschend - vor allem, nach dem ganzen Wirbel, der um den Film gemacht wird. Aber der neue Trailer ist endlich so mitreißend, wie man sich schon den ersten gewünscht hatte. Super gemacht, Mister Cameron. Wollen wir hoffen, dass der komplette Film ebenso überzeugen kann ... Der Trailer ist übrigens auf der Quelle zu sehen http://www.widescreen-vision.de
Kommentar ansehen
02.11.2009 13:16 Uhr von doertel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin echt gespannt: Cameron hat ja irgendwie fünf Jahre an dem Streifen gewerkelt. Irgendwas Bombastisches wird schon dabei rausgekommen sein - der Mann hat immerhin Terminator gemacht
Kommentar ansehen
02.11.2009 13:22 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ähm doch ein Spielfilm? Sorry für die vielleicht dumme dumme Frage...

Aber nach dem ersten Trailer ging ich tatsächlich davon aus, dass Alles animiert ist sogar die Figuren? Zwar sahen sie unheimlich realistisch aus, aber irgendwie dennoch animiert. *grübelt*
Kommentar ansehen
02.11.2009 14:15 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowohl als auch: Es spielen reale Schauspieler mir, aber animiert ist auch sehr viel.
Kommentar ansehen
02.11.2009 14:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut: verschiedener CGI-Foren hat Cameron wohl das technisch beste an Animation abgeliefert, was zur Zeit an Detailtreue möglich ist, die User dort nässen sich regerecht ein beim Anblick der HD-Fotos.
Die sind aber auch gigantisch:

http://mrtheodi.iimmgg.com/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
02.11.2009 14:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Das Foto auf dem Link anklicken, dann wird es richtig (!) gross

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?