02.11.09 12:21 Uhr
 191
 

Motorola Droid kommt als Motorola Milestone nach Deutschland

Angekündigt war das Handy als Droid, nun wurde bekannt, dass es unter dem Namen Milestone auch nach Deutschland kommt. Es soll dem Hersteller helfen, auf dem Handymarkt wieder Fuß zu fassen, nachdem er einige Zeit in der Versenkung verschwunden war.

Das Handy bringt HSPA, WLAN, GPS, eine 5-Megapixel-Kamera, einen Multimedia-Player für viele Audio- und Video-Formate, einen Touchscreen, eine QWERTZ-Tastatur und einen erweiterbaren Speicher mit. Zudem läuft es mit Google Android 2.0.

Wann das Handy in Deutschland auf den Markt kommt, ist noch nicht offiziell bekannt. Gerüchten zufolge erscheint es zunächst bei den zwei deutschen Netzbetreibern o2 und Vodafone. Der Preis ist auch noch nicht bekannt.


WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Handy, Mobil, Android, Motorola, Neuheit, Milestone, Motorola Droid
Quelle: www.handy-mc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 12:14 Uhr von handymcde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von der technischen Ausstattungsliste her weiß das Motorola Milestone zu überzeugen. Ob Motorola mit dem Handy tatsächlich wieder den Anschluss kriegt, bleibt allerdings abzuwarten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?