02.11.09 11:42 Uhr
 4.212
 

Schönheitschirurg schneidert sich seine Frau zurecht

Reza Vossough fand seine Frau Cany bei der Hochzeit zwar nicht richtig schön, aber seine Fähigkeiten halfen ihm dabei, sie an seine Vorstellungen anzupassen.

Mittlerweile hat er Canys "physische Unebenheiten" in acht Operationen so verändert, dass er sie nun auch lieben kann.

Dazu gehört eine Brustvergrößerung von Cup A auf F.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Brust, Operation, OP, Schönheitschirurg, Vergrößerung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 11:46 Uhr von hi2010
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nicht: Wen es nix kostet, und Gehirnzahlen ausgestorben sind.
Kommentar ansehen
02.11.2009 11:52 Uhr von Mui_Gufer
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
früher saßen solche irren in einer ecke und haben sich grinsend am dödel gespielt, wärend sie über ihre traumfrau nachgedacht haben.
heute haben sie (dank der modernen technik) alle möglichkeiten ihren kranken ideen eine form zu geben.
Kommentar ansehen
02.11.2009 11:55 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hier ein vorher-nachher Vergleich: http://www.168ora.hu/...
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:20 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Hackfresse sieht aber vorher besser aus als nachher, Schlauchbootlippen *würg*
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:20 Uhr von ltdada
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Vorher-Nachher die Fotos wurden ja auch beide unter völlig identischen Gegebenheiten aufgenommen ;-)
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:25 Uhr von rolf.w
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe? "...dass er sie nun auch lieben kann. " Also mit zwichenmenschlicher Liebe kann das wohl nichts zu tun haben. Er liebt wohl eher seine Arbeit und betrachtet die Frau jetzt als sein Kunstwerk. Wenn er sich also als Künstler versteht, liebt er jetzt sein Kunstwerk. Jetzt muss er nur noch einen Weg finden, das Kunstwerk auch zu konservieren, ansonsten vermodert es mit den Jahren.
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:27 Uhr von lina-i
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was Frau nicht alles auf sich nimmt, um jetzt mit gut gefüllter Geldbörse shoppen zu gehen...
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:36 Uhr von rolf.w
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@lina-i: Nicht nur das, es kann auch eine Investition in die nicht allzu weite Zukunft sein. Wer weiß welche Pläne die Frau noch hat und wenn sie irgendwann nicht mehr mit ihm zusammen ist, sind ihre Chancen auch "dem Markt" gut aussehend sicherlich besser, wie "normal aussehend".
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:38 Uhr von system_opfer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die muss: ja ganz schön was in der Birne haben wenn die sowas mit sich machen lässt...

so ne Frau würd ich mir als Regenschirmhalter holen
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:55 Uhr von system_opfer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@rolf w. Hör auf solche Sendungen zu schauen wo Menschen suggeriert wird man könnte damit was erreichen. Das sind Einzelfälle die meistens kläglich scheitern.


für ein RTL , RTL II, PRO 7 Verbot
Kommentar ansehen
02.11.2009 13:35 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@system_opfer: Es ging mir nicht um die berufliche Karriere, es gibt auch genug alte Säcke, die sich eine Frau nur als Schmuck leisten. Je nachdem, in welchen Kreisen sie verkehrt, mag sie sich da ja verwirklichen wollen.
Kommentar ansehen
02.11.2009 14:04 Uhr von Carana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich Ich hätte den niemals geheiratet wenn der mich nich lient-- was soll ich mit nem mann der nur an meinem aüsseren intressiert is??

Was sagt er eigentlich beim sex zu ihr?? den namen oder mein schmuckstück(meine das nich als kosewort)??
Kommentar ansehen
02.11.2009 14:38 Uhr von system_opfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rolf: JA aber das ist doch nichts langfristiges ..oder wie meinst du das ? ich mein alte säcke nehmen sich die und irgendwann sind die auch 40 dann will die keiner mehr und wenn die nicht geheiratet haben...
Kommentar ansehen
02.11.2009 14:40 Uhr von mysteryM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hirn ist aus ab jetzt giebt`s Titten.....

IronieOFF
Kommentar ansehen
02.11.2009 15:07 Uhr von falkz20
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also einmal im leben will ich auch: an ner cup F rumschrauben, aber nur wo ne schlanke frau dran hängt. dann ist aber auch wieder gut. und das fehlende hin, naja das ist mir in dem moment egal :)
Kommentar ansehen
02.11.2009 16:14 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@system_opfer: Derwegen schrieb ich doch "...eine Investition in die nicht allzu weite Zukunft...".

Man muss auch nicht unbedingt heiraten, man kann auch ohne einiges zur Seite schaffen.
Kommentar ansehen
02.11.2009 20:09 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pimp-My-Wife wird bestimmt bald ne neue Sendung bei DMAX oder MTV...