02.11.09 10:30 Uhr
 9.902
 

Mitten im Spiel: NBA-Star Manu Ginobli fängt Fledermaus aus der Luft

Der NBA-Superstar Manu Ginobli fing mitten im Spiel eine Fledermaus aus der Luft.

Dank einer Zeitlupenaufzeichnung des Fernsehens wird der beeindruckende Fang genau sichtbar.

Die ganze Halle jubelte, als der reaktionsschnelle argentinische Nationalspieler das Tier erst fing und dann einem Sicherheitsmann übergab.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Star, NBA, Basketball, Luft, Fledermaus, Manu Ginobli
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 10:43 Uhr von allahuakbar
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
PETA: Was sagt PETA zur toten Fledermaus?
Kommentar ansehen
02.11.2009 10:47 Uhr von FlyingCannonball
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
@ allahuakbar: Die fledermauss ist wahrscheinlich nicht tot.




Jedenfalls eine geile story, hoffe dass es irgendwo ein video vom fang gibt :D
Kommentar ansehen
02.11.2009 10:54 Uhr von Truman82
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
gibts in der quelle :)
Kommentar ansehen
02.11.2009 10:56 Uhr von BalloS
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Video: ist in der Quelle und die Fledermaus sieht irgendwie tot aus :D
Kommentar ansehen
02.11.2009 11:06 Uhr von FlyingCannonball
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kann die quelle leider nicht sehen: Dank mieser Proxy setting auf der arbeit...

Eventuell stellt sich ja die fledermaus nur tot oder si ist etwas benommen....
Kommentar ansehen
02.11.2009 11:16 Uhr von temesvari
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Hin: Die dürfte hin sein. Er hat sie auch nicht "aus der Luft gefangen" sondern im Flug erschlagen. Keine Heldentat.
Kommentar ansehen
02.11.2009 11:20 Uhr von Gezeichneter
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Ob Stiere oder Fledermäuse. Die Massen lieben eben Gemetzel!
Kommentar ansehen
02.11.2009 11:27 Uhr von heavensdj
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@flyingcannonball: hidemyass.com ;)
Kommentar ansehen
02.11.2009 11:32 Uhr von Keeperlein
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Unnormal: Wie die Menge und die Kommentatoren abgehn weil der n Tier "totschlägt" Bravo, aber wehe ein Vogelwird beim Domino day erschossen dann wird Wochenlang von allen Tierschützen ein Skandal draus gemacht !
Kommentar ansehen
02.11.2009 11:34 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Glaube auch nicht: das die Fledermaus tod ist, eher vielleicht vor Schock gelähmt oder benommen.

Ansonsten guter Fang.
Kommentar ansehen
02.11.2009 11:58 Uhr von system_opfer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also: wenn die noch lebt nach dem klatscher vertreten politiker das volk....

@Eddy

1 heisst es toT mit T
2 hat er die nicht gefangen

[ nachträglich editiert von system_opfer ]
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:15 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@allahuakbar dein nick ist schon provokation genug: ironie off*
Kommentar ansehen
02.11.2009 14:14 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für einen Fang`? Fangen sieht für mich anders aus.
Kommentar ansehen
02.11.2009 15:03 Uhr von Cursty1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eher betäubt: ich denke auch, das er sie mit Absicht nur geklatscht hat, damit er sie nicht zerquetscht. So mache ich das auch mit Fliegen, denn ich will sie nur betäuben und rauswerfen. Hätte er die Fledermaus gefangen, wäre sie wohl zu Tode gekommen. Ach ja, an meinen Vorredner, man ist tot, nicht tod, sorry, stach mir nur so ins Auge

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben