02.11.09 08:38 Uhr
 1.050
 

St. Gallen: Videothek bietet DVD on demand - Konkurrenz hat Angst vor der Pleite

Ein Videotheksbesitzer in St. Gallen bietet seit Neuestem seinen Kunden an, Filme über seine Xeptune-Box zu downloaden.

Die Konkurrenz hat nun Angst, pleite zu gehen. In den letzten Jahren hat der Filmverleih bereits um 70 Prozent nachgelassen.

Die Videotheksbesitzer finden die Idee ihres Konkurrenten nicht gut, da es zu den Downloads keine Beratung gibt. Und gerade das macht eine Videothek ihrer Meinung nach aus.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Angst, DVD, Pleite, Konkurrenz, Videothek, Xeptune
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2009 08:46 Uhr von rubberduck09
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wo gibts denn bitteschön Beratung in ner Videothek: ?

Das wär mir neu. Außer Cover-Gucken ist da auch nix weiter möglich.
Kommentar ansehen
02.11.2009 08:56 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab schon öfters mal in meiner Videothek gefragt nach einem Film der in die Richtung geht wie xyz.

Aber Filmstarts.de &Co reichen mir auch aus zur Beratung. Ist ja keine große Investition die man tätigt, vor der man sich stundenlang informieren muss^^

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
02.11.2009 09:19 Uhr von Hodenbeutel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Beratung: bekommst du in Videotheken schon, aber eher in den Kleinen.

Bei den Großen Filialen wie World of Video oder Empire haben die Leute an der Kasse meist garkeine ahnung von Filmen...
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:47 Uhr von coolbigandy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passend zur news Mr Mann in der Videothek ;)
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?