01.11.09 13:14 Uhr
 183
 

Ubisoft verzichtet auf Demo für Assassins Creed 2

Wie zum ersten Teil des erfolgreichen Spieles verzichtet Ubisoft auch diesmal auf die Veröffentlichung einer Demo.

Auch zum ersten Teil hatte es keine Demo gegeben, trotzdem ging dieser über acht Millionen Mal über die Ladentheke.

Der Vorgänger konnte aber in Sachen Gameplay kaum überzeugen und darum sollte man auch beim zweiten Teil auf die ersten Reviews warten und sich erst dann das Spiel kaufen.


WebReporter: schweinshax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Computerspiel, Ubisoft, Assassin´s Creed
Quelle: www.consolebash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Sexszene in Computerspiel "Assassin´s Creed: Origins" entdeckt
"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2009 13:10 Uhr von schweinshax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war vom ersten Teil enttäuscht. Sicher, SEHR gute Grafik, tolle Missionen aber das Gameplay war zum einpennen. Aber die ersten Berichte zum zweiten Teil sind ja positiver, hoffen wir das Beste!
Kommentar ansehen
01.11.2009 13:53 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir: hat der erste Teil dennoch viel Spass gemacht. Schade war halt das sich immer alles wiederholte und das, meiner Meinung nach, sehr schlechte Ende.
Kommentar ansehen
02.11.2009 09:35 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe den zweiten Teil am Samstag mal kurz auf der "Lucca Comics and Games 2009" convention antesten können und war sehr begeistert...

Ich denke dieses mal haben sich die Jungs selbst übertroffen und vor allem scheint es, als hätten sie aus ihren Fehlern gelernt.

Ich kauf mir das Game auf jeden Fall :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Sexszene in Computerspiel "Assassin´s Creed: Origins" entdeckt
"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?