01.11.09 13:02 Uhr
 12.155
 

Jessica Schwarz wollte wegen Daniel Brühl Selbstmord begehen

In einem Interview beichtete Jessica Schwarz, dass sie nach der Trennung von Daniel Brühl vor dreieinhalb Jahren dermaßen am Ende war, dass sie sich das Leben nehmen wollte - und es betrunken auch versucht hat.

Für Schwarz bleibt Brühl nach wie vor die Lebensliebe.

Dies sei nur eine der Parallelen mit der verstorbenen Romy Schneider, die eine kontroverse Liebesbeziehung mit Alain Delon führte.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Interview, Selbstmord, Trennung, Jessica Schwarz, Daniel Brühl
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2009 13:30 Uhr von TheOnlyHero
 
+25 | -25
 
ANZEIGEN
mhm: hab noch nie was von einer jessica schwarz gehört...
und sie interessiert mich auch nicht die bohne ^^
Kommentar ansehen
01.11.2009 14:19 Uhr von Hrvat1977
 
+18 | -24
 
ANZEIGEN
Wie bitte? Wo lebst du denn bitte?Eine der besten dt Schauspielerinen und auch ne sehr hübsche.
Kommentar ansehen
01.11.2009 15:10 Uhr von Dracultepes
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
Wer und Wer?
Kommentar ansehen
01.11.2009 15:45 Uhr von unknown_user
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Da wollte: wohl jemand wieder ein bisschen publicity
Kommentar ansehen
01.11.2009 15:46 Uhr von Evermore
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die sich des Leben nehmen wollt, hätte sie es auch geschafft.. wegen dem Brühlboy sich abkillen, man, soll die sich nen anderen suchen -.-
Kommentar ansehen
01.11.2009 15:50 Uhr von sajebeatz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
oha
Kommentar ansehen
01.11.2009 16:23 Uhr von Hellboy2704
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kommt sie damit her raus: ist schon witzig....die beiden sind schon länger nicht mehr zusammen und jetzt wo ihr neuer Film raus kommt ..wo sie Romy Schneider Spielt....kommt so was her raus.....Ist schon Traurig das man mit so ein Thema PR machen muss
Kommentar ansehen
01.11.2009 17:32 Uhr von Flutlicht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also ich kenn auch keinen Daniel Brühl und jetz?
Kommentar ansehen
01.11.2009 18:11 Uhr von ICHhaltsNICHTaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die arme Kleene! Daniel Brühl, wer is´n das? Ruf mich mal an Schnitte! *g
Kommentar ansehen
01.11.2009 19:04 Uhr von TomThePsycho
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
also: diejenigen, die noch nie Jessica Schwarz und/oder Daniel Brühl gesehen haben, haben ein paar sehr gute deutsche Filme verpasst
Kommentar ansehen
01.11.2009 19:07 Uhr von H-Star
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer? brühl kenn ich zufällig, weil ich gestern "krabat" gesehen habe. der film war wirklich nicht schlecht, auch wenn die alle nuscheln als ob ihr leben davon abhinge.
Kommentar ansehen
01.11.2009 21:32 Uhr von fallobst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also wer danie brühl nicht kennt der hat ja echt was verpasst.
Kommentar ansehen
01.11.2009 22:02 Uhr von Mondhase
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ihr könnt mir nicht erzählen das ihr nicht inglourious basterds gesehen habt?

Daniel Brühl spielt in dem Film den Scharfschützen über den der Film gedreht wurde und der dafür sorgt das der Film in Paris uraufgeführt wird.
Daniel Brühl und Jessica Schwarz gehören zu den großen Hoffnungen des deutschen Kinos und kann man gut und gerne zur jungen deutschen A-Prominenz zählen.
Kommentar ansehen
01.11.2009 22:18 Uhr von SpEeDy235
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist: Jessica Schwarz und Daniel Brühl?
Muss man die kennen?
Kommentar ansehen
02.11.2009 05:42 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sollten manche: ihre Tastatur für wenigstens ne Stunde am Tag weglegen.Ihr lebt ja total im Phantasieland.
Kommentar ansehen
02.11.2009 05:43 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte doch völlig genügt, wenn sie sich: Schwarz geärgert hätte ...
Kommentar ansehen
02.11.2009 08:50 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
schade: schade hat sie es nicht geschafft...........
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:21 Uhr von BalloS
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was steckt hinter den Namen in der "News" ??

Wer sind die ?
Kommentar ansehen
02.11.2009 13:26 Uhr von painandwrong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich: um die Ecke bringen will, und das wegen nem Kerl (und dann auch noch wegen so ner Lusche) dann doch nicht im Suff, das kann nicht gut gehen.
Aber nun hat sie eine weitere "Parallele" zu Romy Schneider (das fehlt es wohl noch meilenweit) und die Karriere kann laufen.
Kommentar ansehen
02.11.2009 17:42 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte ihr kennt auch nur leute die jeden tag auf RTL oder in der BILD sind, was?

und wenn sie es nicht sind sollen sie am besten gleich gar nichts in den medien zu suchen haben.... hä? wie? was? wo? wer?

[ nachträglich editiert von neminem ]
Kommentar ansehen
13.12.2009 20:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: vergleich in der news ist mal wieder der hammer.....

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben