01.11.09 14:17 Uhr
 1.519
 

Die 20 verrücktesten Fotos, die derzeit im Internet kursieren

Lustig und wahnsinnig zugleich: 20 verrückte Fotos, die derzeit im Internet kursieren.

Egal ob Elton John, der am Dienstag bei seinem Konzert in Barcelona eine kleine Flugnummer am Piano hinlegte, oder die wohl missglückteste Flugstunde der Welt - die Fotos sind alle echt und nicht mit Photoshop bearbeitet worden.

Davon gibt es nämlich im Internet eine Menge: Erst kürzlich tauchten Bilder der Schauspielerin Megan Fox im Netz auf, die aber alle bearbeitet wurden (SN berichtete).


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Foto, Elton John
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2009 14:08 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fotos sind echt der Hammer! Mir gefällt am besten das Baby als Hummer im Topf und der die Katzen, die breakdancen. Mehr Infos und alle Fotos dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.11.2009 14:24 Uhr von der_andere
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
danke, smash Für einen mehr oder weniger guten Picdump mit alten, schon zigmal gesehenen Fotos. Und wo genau ist da jetzt die Nachricht? Aber hey, Papier nimmt alles an, und das Internet sowieso.

[ nachträglich editiert von der_andere ]
Kommentar ansehen
01.11.2009 14:32 Uhr von Extron
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja da habter euch aber echt die schlechtesten und ältesten ausgesucht.

Schwache Leistung hoffentlich bekommt ihr dafür von den Sponsoren kein Geld.
Kommentar ansehen
01.11.2009 14:47 Uhr von Darrkinc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WAAS?!? der bekommt auch noch geld fuer seinen scheiss?!?

deutschland kann es gar nicht so schlecht gehen, wenn fuer diesen mist noch geld da ist

[ nachträglich editiert von Darrkinc ]
Kommentar ansehen
01.11.2009 14:57 Uhr von Kelso
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Older then the internetz
Kommentar ansehen
01.11.2009 15:02 Uhr von jonathanm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Super Ich finde die Bilder nicht toll hab schon viel bessere gesehen. Sind auch teilweißte nur gestellt...
Kommentar ansehen
01.11.2009 15:22 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leute Was ist die beste methode om Truman82 und Smash zu kontern?

ein stern, oder kein stern?
Kommentar ansehen
01.11.2009 15:26 Uhr von smile2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Das sollen die 20 verrücktesten Fotos sein? HAHA ... dass ich nicht lache. Die Bilder sind sowas von öde und es gibt tausende bessere Bilder!


Sche*ß News .. Sche*ß Quelle ... 0 Nachrichtengehalt ...
Kommentar ansehen
01.11.2009 16:01 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger123: am besten die news garnicht beachten (also auch nicht drauf klicken)
Kommentar ansehen
01.11.2009 17:42 Uhr von wi.mp3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"die Fotos sind alle echt": haha, ist klar Smash.
Kommentar ansehen
02.11.2009 01:22 Uhr von Rinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das 20ste bild: scheint ja das beste von allen zu sein
Kommentar ansehen
02.11.2009 12:05 Uhr von ted1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... alles echt Zitat: "die Fotos sind alle echt und nicht mit Photoshop bearbeitet worden"

Joo ... sorry, aber der Satz ist so schlecht gelogen, daß es schlicht eine absolute Beleidigung für die Intelligenz des Betrachters ist.

(<ironie on> Ist wohl ein anderes Bildbearbeitungsprogramm verwendet worden, hm?<ironie off>)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben