01.11.09 12:04 Uhr
 4.490
 

Frau von Schauspieler Randy Quaid verschickt Nacktfotos von sich an Zeitung

Die Frau von Schauspieler Randy Quaid (Brokeback Mountain) hat zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen, um ein Stück, in dem ihr Mann mitspielt, zu promoten.

Sie schickte Nacktfotos von sich an eine Zeitung.

Zu den Nacktfotos schickte Sie auch gleich die Aufforderung, doch eine Story in Zusammenhang mit dem Stück in der Zeitung zu bringen.


WebReporter: Change_me
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, nackt, Schauspieler, Zeitung, Randy Quaid
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2009 12:21 Uhr von amon_amarth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auf der einen Seite würde ich sagen wenn es sich lohnt sich das anzusehen ist es ok! :o)
Auf der anderen Seite muß der Film ziemlich Schei.... sein wenn seine Frau zu sollchen Mitteln greift.
Kommentar ansehen
01.11.2009 13:27 Uhr von Phyroad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie billig ist das den? Wer will diese Frau nackt sehen? Das Theaterstück kann ja nur schlecht sein wenn man zu solchen mitteln greift.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?