01.11.09 10:21 Uhr
 259
 

Anna Nicole Smith - Nach neuen Verdachtsmomenten neuer Prozess um ihren Tod

Nach nun fast drei Jahren wird der Fall Anna Nicole Smith neu aufgerollt.

Zahlreiche Zeugen haben in den letzten Wochen ausgesagt, dass ihr damaliger Freund, Howard Stern, Anna Nicole Smiths Medikamentensucht unterstützt und forciert hätte.

Weiterhin werden zwei Ärzte beschuldigt, sie vom Entzug abgehalten und ihr Opiate verschrieben zu haben, obwohl ihnen ihre Abhängigkeit bekannt war.


WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Prozess, Medikament, Verdacht, Sucht, Anna Nicole Smith
Quelle: magazine.web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2009 10:18 Uhr von Thommyfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas mysteriös ist die ganze Sache schon gewesen. Aber wird schon was an der Sache sein. Wenns erst mal ganz geklärt ist, hören die Spekulationen wenigstens aus.
Kommentar ansehen
01.11.2009 11:19 Uhr von Klopfholz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Quacksalber Michael Jackson, Elvis Presley und und und... Anna Nicole Smith. Opfer von raffgierigen "Ärzten"
Kommentar ansehen
01.11.2009 12:55 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@klopfholz: es geht leider immer nur um Geld. Ob die Ärzte jetzt so schuld sind wie die Medien es sagen, bleibt mal dahingestellt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?