31.10.09 19:55 Uhr
 3.684
 

Ertappter Liebhaber flüchtet nackt über Balkon vor wütendem Ehemann

Ein 25-jähriger Chinese aus Chengdu wurde beim Liebesspiel mit einer verheirateten Frau vom betrogenen Ehemann ertappt.

In panischer Angst vor dem tobenden Ehemann flüchtete er nackt über den Balkon.

Dies wurde zu seinem Pech auch noch mit einer Kamera festgehalten und so ist er zum Gespött der Stadt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Groupie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Flucht, Ehemann, Balkon, Liebhaber
Quelle: www.liebezweipunktnull.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 21:33 Uhr von 08_15
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
da gab es auch einen Vorfall vor 20 Jahren: in Bremen. Schnappte noch seine Klamotten und sprang vom Balkon. Leider war es der 4. Stock und er brach sich den Knöchel. Trotzdem schaffte er es noch sich anzuziehen und ein Taxi zu rufen und ins Krankenhaus zu fahren.

Wie schön das es noch Gerechtigkeit gibt. Es hätte aber meiner Ansicht nach eher die Frauen treffen müssen.

Ich fand nur Lustig das der Kerl nen Kumpel war und die Frau/der Ehemann mit meinen Eltern befreundet waren. Ich habe natürlich nichts gesagt, aber mich gekringelt vor Lachen. OK, der Ehemann war echt nen Langweiler. Immer noch kein Grund den zu hintergehen.
Kommentar ansehen
01.11.2009 05:42 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn juckt das: in deutschland gibts sowas nicht oder wie lol
Kommentar ansehen
01.11.2009 07:48 Uhr von Player4Ever
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ein lustiger vorfall bin ich froh das mir sowas noch nicht
passiert ist wenn ich mich auf fremden rasen vergnügt hab,
ob ich das dann noch so lustig finden würde.

[ nachträglich editiert von Player4Ever ]
Kommentar ansehen
01.11.2009 15:31 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so kann: man sich irre. Dabei dachte ich immer, soetwas gibts nur im Fernsehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?