31.10.09 18:43 Uhr
 181
 

Augsburg: Ertappter Ladendieb biss Detektivin

Eine Detektivin hatte einen Ladendieb beobachtet, als dieser zwei Paar Ohrringe in seine Umhängetasche gab und das Geschäft ohne zu bezahlen verließ.

Die 47-Jährige verfolgte den Dieb und bat ihn zurück in den Laden zu kommen. Im Untergeschoss des Geschäftes griff der Mann plötzlich nach einem Metallständer und schlug damit auf die 47-jährige Frau ein.

Als sich die Detektivin versuchte zu wehren, wurde sie von dem 24-Jährigen in den Arm gebissen, erlitt des Weiteren Würgemale am Hals und ein blaues Auge. Eine weitere Person, die der Hausdetektivin helfen wollte, kam mit einer Ohrfeige davon.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Augsburg, Biss, Ladendieb, Detektiv
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 19:57 Uhr von Ersin_K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie widerlich ist das denn?
Kommentar ansehen
31.10.2009 19:59 Uhr von typek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und?!? Ist der Dieb jetzt entkommen oder nicht?
Kommentar ansehen
31.10.2009 20:01 Uhr von Ersin_K
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@typek: laut Quelle hat die Detektivin und die Verkäuferin es geschafft den Dieb bis zum Eintreffen der Polizeit festzuhalten. (In seiner Wohnung wurde noch mehr Diebesgut gefunden btw)
Kommentar ansehen
01.11.2009 05:51 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na welcher dieb: würde sich denn nicht wehren?

ps:die mädels sind heiss im video drunter:)


@ typek

rate mal woher sie das alter von ihm wissen:)

[ nachträglich editiert von sodaspace ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?