31.10.09 17:17 Uhr
 283
 

"Making Of" zu Roland Emmerichs "2012" veröffentlicht

Vor ein paar Tagen wurden neue Filmausschnitte aus Roland Emmerichs neuem Katastrophenfilm "2012" veröffentlicht (Shortnews hat berichtet).

Seit Kurzem ist auch ein sechsminütiges "Making Of" von "2012" online. Es geht im speziellen um die Special Effects.

Außerdem sind auch noch Interviews mit Wissenschaftlern und Experten enthalten, die über die Theorie sprechen, dass die Welt im Jahr 2012 untergeht.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Making Of, Rolan Emmerich
Quelle: www.movie-village.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 17:13 Uhr von rene07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Bilder sind ja schon gigantisch. Wenn man sieht, wie Los Angeles vom Erdboden verschluckt wird... Und wie diese Bilder entstanden sind finde ich auch ziemlich interessant - riesen Aufwand!
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:42 Uhr von Spafi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mies: wenn im Vorfeld die Werbung schon die Spezialeffekte im Fokus hat, werden die Story, die Regie und die schauspielerischen Leistungen wohl fürn Arsch sein.
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:43 Uhr von Marky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die quelle ist ja mal lustig: “2012?, der Katastrophenfilm vom deutschen Regisseur Roland Emmerich startet weltweit am 13. Novmeber 2009. Kinostart ist in Deutschland am 19. November und in Österreich einen Tag später, am 20. November."

Also WELTWEIT am 13.11, nur in D & Ö nicht! xD
(unter dem link Podcast-Episode zu finden)

Versteh das mal einer ^^

[ nachträglich editiert von Marky ]
Kommentar ansehen
31.10.2009 18:02 Uhr von evil_weed
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
tolle bilder: aber der film ist total schlecht. hätte mehr von emmerich erwartet.
Kommentar ansehen
31.10.2009 18:07 Uhr von TheBoondockSaints
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die deutsche Sprache ist so schwierig, darum brauchen die Übersetzer länger und der Film kommt erst später in die Kinos. ^^
Kommentar ansehen
31.10.2009 21:55 Uhr von Maku28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so langsam: werden Emmerichs "Menschheit geht zu Grunde"-Filme echt langweilig....probier doch mal was Anderes!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?