31.10.09 16:21 Uhr
 340
 

Charlize Theron wird in "Mad Max 4" die Hauptrolle übernehmen

Schauspielerin Charlize Theron übernimmt in "Mad Max 4" die Hauptrolle.

Dies geht aus einem Bericht des US-amerikanischen Branchen-Magazins "Variety" hervor. Die Dreharbeiten des Films werden laut dem Magazin nächstes Jahr im Sommer starten. Drehort ist Australien.

Regisseur des Streifens wird George Miller sein. Noch ist nicht bekannt, ob Mel Gibson ebenfalls im dem Film mitspielen wird. Gibson ist bekanntlich das "Mad Max"-Original, da er in den vorherigen drei "Mad Max"-Filmen die Hauptrolle gespielt hatte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Hauptrolle, Charlize Theron, Mad Max 4, George Miller
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2009 12:56 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News zu nahe an der Quelle: Ich hatte mal versucht eine News zu schreiben... wurde abgelehnt weil zu nahe an der Quelle. Aber immer wieder lese ich hier News die 1:1 abgeschrieben sind. Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen.
Kommentar ansehen
01.11.2009 15:21 Uhr von lautermann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Indiana Jones: Hoffentlich wird der besser als der letzte Indiana.
Mann hat der Film mich enttäuscht nach der langen Vorfreude darauf.
Kommentar ansehen
23.02.2010 11:51 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ich weiß nicht Mad Max fand ich nur den ersten Teil wirklich gut. Alle anderen waren nur ein Abklatsch und hatten mit dem wildgewordenen Expolizisten nicht mehr wirklich was am Hut. Waren nur typische Endzeitfilme.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?