31.10.09 16:05 Uhr
 206
 

"No Face" planen Comeback

Am heutigen Samstag hat Marco Delgardo, Musikproduzent und ehemaliges Gruppen-Mitglied der Gruppe "No Face" bekannt gegeben, dass die Band ein Comeback plane. "No Face" haben von 1993 bis 1996 rund drei Millionen Platten verkauft und sind rund 1.000 Mal live aufgetreten.

Delgardo will aber nach eigener Aussage nicht mehr selbst mit "No Face" auf die Bühne gehen, sondern die Band als Studio-Projekt wieder aufleben lassen.

Zur Unterstützung will sich Delgardo für neue Produktionen prominente Interpreten ins Studio holen.


WebReporter: Pupsi76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Comeback, Pop, Marco Delgardo, No Face
Quelle: dmp-studios.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 15:54 Uhr von Pupsi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich sehr über dieses Comback, denn ich fand die Musik von No Face immer ganz große Klasse. jetzt bin ich sehr gespannt darauf, wie die neuen Songs werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?