31.10.09 14:45 Uhr
 17.241
 

China: Wurde ein Alien-Mutterschiff gefilmt?

Vor kurzem tauchte ein Video auf, auf welchem angeblich ein UFO zu sehen ist, welches mutmaßlich ein Alien-Mutterschiff sein könnte.

Das Video wurde angeblich mit einer Handykamera des Nachts aufgenommen. Der Macher des Films fuhr angeblich auf einem Hochgeschwindigkeitszug, als das angebliche UFO erschien.

Zudem soll angeblich das UFO summende Töne von sich gegeben haben.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Video, Film, UFO, Mutterschiff
Quelle: www.allnewsweb.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 14:49 Uhr von kommentator3
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
zweifellos ein riesiges Mutterschiff.
Vermutlich werden sie morgen mit der Invasion beginnen.

[ nachträglich editiert von kommentator3 ]
Kommentar ansehen
31.10.2009 14:53 Uhr von xXTraitorXx
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Jap, und da er auf einem Hochgeschwindigkeitszug war, sonst keiner das UFO gesehehn oder gehört hat und dann noch in dieser qualität aufgenommen ist, wird diese News leider keiner glauben, außer die Leute die an der selben Krankheit leiden wie Helldriver...
Kommentar ansehen
31.10.2009 14:56 Uhr von LenoX.Parker
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Du sagt es. Erst sind die Dinger in Amerika und dann auf einmal wieder in Asien. Nach Europa scheint sich keines zu verirren. Geschweige denn nach Afrika. Gabs von dort schon mal UFO Meldungen? Ich glaube nicht, Timm.
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:03 Uhr von kommentator3
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@LenoX.Parker: Das heißt doch nur, dass diese Aliens alles ewig gestrige Rassisten sind.
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:14 Uhr von DerRazor
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: Postest du nur solchen "sch..."? Diese woche sicher schon das vierte oder fünfte mal. Langsam solltest du dich mal von deinem Arzt des Vertrauens durchchecken lassen.
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:14 Uhr von 08_15
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sie sind unter uns! Schäuble hat sich nur operieren lassen! Er ist Joda!
Ohren verlängert: http://www.derdwarsloeper.de/...

Früher noch Stock, heute Rolli.

[ nachträglich editiert von 08_15 ]
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:25 Uhr von ulb-pitty
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
autor: kennste eig auch andre wörter als angeblich?
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:33 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Glühwürmchen: beim Sex, wie immer....
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:34 Uhr von snake-deluxe
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Ufo Gandalf: http://kamelopedia.mormo.org/... hier, das kannst du doch für deine nächste News verwenden? :)

Die News is mal wieder ABSOLUTER MÜLL
Wie alt bist du eigentlich helldriver? Man man, such dir ne Frau!
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:42 Uhr von Notafraid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
geil ich will mit...wo kann man sich bewerben...hier isses einfach nur noch zum kotzen soweit...xD
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:43 Uhr von tc_silber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Blowing in the wind Wenn der wirklich AUF einem Hochgeschwindigkeitszug gesessen hat, beweißt das Video eine übermenschliche Körperkontrolle :D

[ nachträglich editiert von tc_silber ]
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:55 Uhr von dr.b
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
immer wieder diese Diskrimminierung Erst gegen Ostdeutsche-Fahrzeuge und jetzt gegen Väter....von wegen Mutter-Schiff.
Kommentar ansehen
31.10.2009 16:15 Uhr von -canibal-
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ich weiss ja nicht wie´s euch mit dieser Art von "News" geht, aber immer wenn ich hier bei SN irgendwas von UFOs lese in Verbindung mit dem Namen "H311dr1v0r" fange ich spontan an zu lachen...

:D
Kommentar ansehen
31.10.2009 16:25 Uhr von kommentator3
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@-canibal-: Ja, der Typ hat nen hohen Unterhaltungsswert.
Daher auch *****
Kommentar ansehen
31.10.2009 16:32 Uhr von Bibi66
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gestern: war "Independence Day" im TV

Die Mutterschiffe.. sie kommen!
Kommentar ansehen
31.10.2009 16:37 Uhr von blade31
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
lieber autor: langsam gehst du mir auf den Sack!
Kommentar ansehen
31.10.2009 16:49 Uhr von Carana
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
IRONIE??? Ok wenn ich mir den News text und seinen Kommentar durchlese...
Bin ich eher davon überzeugt das er das rironisch meint-- die art wie er das geschrieben hat weisst stark darauf...
Beispiel?? Die sind schnell die aliens. Aneinem tag Brasilien.......
Vielleicht solltet ihr mal nachfragen ob er das nich alles ironisch meint...
Ich finde es doch intressant wie das alles geschrieben wurde--- eben weil das nich sein kann und ich glaube das er das damit ausdrücken wollte.
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:05 Uhr von Chilihead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ carana: Denke ich auch.
Andererseits glaub ich, dass meine Nachbarn durch Ausserirdische ersetzt wurden. Kann Helldriver die nicht mal in seinem Keller sezieren?
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:13 Uhr von Zwiebelsaft
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
endlich mal ein eindeutiger beweis...qualität und belichtung des videos lassen ja keine zweifel...lächerlich^^
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:14 Uhr von snake-deluxe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ mr.science: Hier gehts nicht nur um ein UFO, sondern um ein Alien Mutterschiff ;)
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:16 Uhr von horus1024
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die deutschen sind mal wider schuld! http://www.ironsky.net/
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:25 Uhr von honoriscausa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
als was man ein paar Lichtpunkte in der Dunkelheit: alles verkaufen kann, ist erstaunlich! Aber die Quelle gibt wirklich nicht viel her als das: ein paar Lichtpunkte in der Dunkelheit. Man könnte auch Straßenlaternen und ein paar dahinterliegende Häuser filmen - genau so sähe das aus.

Daß da tatsächlich eine "Nachricht" über UFOs (!) draus wird, ist noch erstaunlicher, bzw. ein Beweis für die zunehmende Dummheit der Menschheit!
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:57 Uhr von faithofheaven
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Aliens kommen!

*ironie off*
Kommentar ansehen
31.10.2009 18:58 Uhr von provocateur
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Angeblich angeblich angeblich Kennst auch andere Wörter? HAUPTSCHULÄÄÄÄ!
Kommentar ansehen
31.10.2009 19:49 Uhr von mako1234
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: man hat der ein an der waffel

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben