31.10.09 13:32 Uhr
 575
 

Österreich: Nach Autodiebstahl schießt sich Jugendlicher (17) Nagel in den Kopf

In Oberösterreich baute ein 17-Jähriger nach einem Autodiebstahl einen Unfall und wollte sich danach umbringen. Dazu verwendete er einen Druckluftnagler, den er gegen seinen Kopf richtete.

Zunächst war der Jugendliche in eine Firma eingebrochen, wobei ihm die Autoschlüssel in die Hände fielen. Weit kam er damit nicht. Im Nachbarort überschlug er sich mit dem Fahrzeug. Ein weiterer Autoklau misslang.

Schlechtes Gewissen überkam ihn und er beichtete einer Bekannten seine Tat. Er äußerte "Blödsinn gemacht zu haben" und er wolle sich umbringen. Danach stahl er das Nagelschußgerät und jagte sich einen zehn Zentimeter langen Nagel in den Kopf. Mit schweren Verletzungen liegt er jetzt in einer Klinik.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugendliche, Selbstmord, Kopf, Nagel, Autodiebstahl
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 14:19 Uhr von 08_15
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Oh wei, der hat begriffen wäre doch einfacher dafür Einzustehen und die dann geringere Strafe anzunehmen. Der macht doch ganz bestimmt keinen Sch.... mehr.

Da tut der mir nu tatsächlich leid.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?