31.10.09 13:20 Uhr
 134
 

Neue Details zum Gangster-Epos "Mafia II"

Gestern ist der offizielle Podcast Nummer 4 zu "Mafia II" veröffentlicht worden. Darin finden sich viele interessante Fakten zum Spiel. Im Podcast befragt die Community Managerin Elizabeth Jack Scalici über Herausforderungen und Erfolge bei der Ausarbeitung der Geschichte von "Mafia II".

So heißt es im Podcast, dass es mehrere Anspielungen auf den ersten Teil geben werde, und dass es möglich sei, dass ein oder zwei Charaktere aus dem Vorgänger in "Mafia II" dabei sein könnten. Das Story-Buch zum Spiel umfasst mittlerweile 800 Seiten. Ein typischer Film hat knapp 120-150 Seiten Drehbuch.

Das Script umfasst mittlerweile 75.000 Wörter und wurde vom Tschechischen ins Englische Übersetzt. Für die Stimmen hat man keine großen Schauspieler verpflichtet, sondern große Stimmen, die zum Charakter passen. Außerdem wird es mehrere Radiosender geben, die man nach belieben umschalten kann.


WebReporter: pmf2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Interview, Mafia, Detail, Gangster
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 12:46 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mafia 2 wird mein Highlight 2010. Ich habe den Vorgänger mehr als 10 durchgespielt und finde bis heute das es die beste Geschichte in einem Videospiel erzählt. Weitere Infos gibt es noch in der Quelle.
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:26 Uhr von Spafi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
unglaubwürdiger Kommentar: Niemand würde Mafia 10 mal durchspielen, da es komplett linear ist und man 10 mal das Rennen fahren müsste, was nicht zu gewinnen ist
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:37 Uhr von pmf2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag Mafia halt Ich habe es 11 mal durchgespielt über die leztzten paar Jahre. Die Story und das ambiente ist bis heute unübertroffen.

Und das Rennen ist gar nicht so schwer wenn man wies wie es geht ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?