31.10.09 12:38 Uhr
 983
 

Dita von Teeses neuer Lover heißt Count Louis-Marie de Castelbajac

Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese hat eine neue Liebe gefunden. Ditas neuer Freund heißt Count Louis-Marie de Castelbajac.

Laut eines Berichts des Internetdienst contactmusic.com hat die Liebesbeziehung zwischen der Tänzerin und ihrem Freund gerade erst begonnen.

"Im Moment bin ich sehr glücklich, einen Freund zu haben. Mehr Gedanken mache ich mir darum wirklich nicht. Ich freue mich einfach über die Neuheit der Beziehung". Dies sagte die Burlesque-Tänzerin laut dem Bericht des Onlinedienstes. Sie wolle momentan noch nicht heiraten. Aber später sehr wohl.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Lover, Dita von Teese, Verliebt, Burlesque
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?