31.10.09 12:25 Uhr
 2.681
 

Auktion über Nachbarschaftsgrab von Marilyn Monroe verpuffte - Niemand will es

Das negative Ergebnis einer Versteigerung bei Ebay hatte vor einiger Zeit schon zum Stirnrunzeln angeregt. Ein erneuter Versuch einer Auktion des Grabes über Marilyn Monroe´s Ruhestätte ging wiederum ins Leere.

Das Auktionhaus "AuctionCause" hatte dieses Mal versucht, die Grabstätte in Hollywood über dem legendären Star an einen Interessenten zu veräußern.

Im August hatte die Witwe des bisherigen "Grab-Nachbarn" von Marilyn, Elsie Poncher, das Grab für 500.000 US Dollar bei Ebay angeboten. Doch niemand zeigte bisher Interesse, neben der Diva die letzte Ruhestätte einzunehmen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: eBay, Versteigerung, Auktion, Grab, Marilyn Monroe, Ruhestätte
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 12:29 Uhr von miramanee
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:11 Uhr von Johnny Cache
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Überraschung: Ein kleines Grundstück, ruhige Lage mit altem Baumbestand... tolle Sache, aber warum sollte es mich interessieren wo ich liege wenn ich nur noch Biomüll bin?
Allein schon der Startpreis zeigt doch daß die nicht mehr alle Latten am Zaun haben...
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:30 Uhr von Der_Norweger123
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ein paar tausend € hätte ich vielleicht hingeblättert, aber

nicht 500.000 $

Anfrange/angebot.

Preis senken!
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:58 Uhr von fallobst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: marilyn monroe, das war vor jahrzehnten noch ein begriff, ja ein mythos, aber jetzt ist das der vorletzte schnee von gestern. einfach zu spät. btw: hefner hat sich das grab neben monroe reserviert. aber scheinbar gibts da noch ein paar plätzchen...
Kommentar ansehen
31.10.2009 18:22 Uhr von KiLl3r
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nunja vielleicht ist diese auktion für so um die 80 jährige senioren eher was ? die können mit Marilyn Monroe schon eher was anfangen , is jetzt nur die frage wie viele 80 jährige bei ebay surfen ?! ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?