31.10.09 12:12 Uhr
 11.603
 

Erotik-Anrufshows im DSF vor Absetzung

Die Call-In-Sendungen im Deutschen SportFernsehen, in der sich die Moderatoren meist leicht bekleidet präsentieren, stehen vor dem Aus.

Bereits ab 1. Januar will man jene Shows nicht mehr im Programm haben und will sich wieder mehr dem Thema Sport widmen. Grund: Die Einnahmen durch die Anrufe sind rückläufig.

Die Zukunft der täglichen Call-In-Sendung "Sportquiz" ist allerdings noch offen.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Sendung, Anruf, DSF, Sportquiz
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 12:23 Uhr von xXTraitorXx
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Wurd ja auch langsam mal Zeit, wer schaut das schon an... Die Einnahmen haben sie auch nur durch 14 Jährige Kinder gemacht die es lustig fanden da mal anzurufen...
Kommentar ansehen
31.10.2009 12:24 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Besser: ist Das !!!!!!!!
Kommentar ansehen
31.10.2009 12:33 Uhr von Jorka
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Und nun: suchen wir ein Loch das mit "A" beginnt.
Das kann doch nicht so schwierig sein, ruft an!!!
Kommentar ansehen
31.10.2009 12:34 Uhr von Spafi
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
heißen: Animatösinnen bei DSF nicht eigentlich Animösen?
Kommentar ansehen
31.10.2009 12:43 Uhr von load-minik
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
naja mal schauen wie lange Sexy Sat und Eurotic Tv noch existieren.
Kommentar ansehen
31.10.2009 12:45 Uhr von PriminalKolizei
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@spafi: echt geil :D
Kommentar ansehen
31.10.2009 12:46 Uhr von hasi3009
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Naja wer so was kuckt und / oder dort anruft dem ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:01 Uhr von FranzBernhard
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Von diese prallen Busen und Fettbäuchen bekam: ich immer Bauchschmerzen und Darmgrippe.
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:51 Uhr von Kampfpudel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "heißt SPORTfernsehen, nicht SEXfernsehn!"

Dann sollen sie auch Sport bringen und nicht nur Call-In-Shows, Werbe-Shows und Wiederholungen von Wiederholungen.
Echt übel, was aus diesem Sender geworden ist. Da lob´ ich mir Eurosport. Die kommen mit einem Hundertstel an Werbung aus.
Kommentar ansehen
31.10.2009 14:01 Uhr von marcometer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
waere echt gut weil was in den letzten jahren aus dsf geworden ist, das tut schon richtig weh.
frueher kam man mittags von schule/studium heim und hat erstmal american gladiators und takeshi geguckt.
jetzt laeuft nur noch bullshit wie sportquiz und abends nutten...
Kommentar ansehen
31.10.2009 14:37 Uhr von Goldberg065
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
neeeein: neeeeeein ihr schweine, die beste show im dt. fernsehen steht vor dem aus, mein leben hat kein sinn mehr...
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:05 Uhr von TheRockSays
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Oh nein cheyenne war heiß^^bitte ned absetzen^^
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:14 Uhr von schnittgemuese
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
BETTINA ! Zieh dir bitte wieder was an ! Naja das einzige was man auf DSF ansehen konnte ist Doppelpass , der Sonntag Morgen Talk
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:52 Uhr von Faxendicke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Usf: würde wohl besser passen.
Katastrofe mit drei Buchstaben. Kleiner Hinweis, kein Fisch kein Baum!
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:54 Uhr von claeuschen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Inhaltlich: die beste Nachricht des Tages!
Kommentar ansehen
31.10.2009 16:20 Uhr von napster1989
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das traurige ist nur: das 9Live und CO noch existieren!!!!

WER RUFT DA AN?!
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:43 Uhr von Zwiebelsaft
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tragisch! arme cheyenne, so schnell kann der tv-star-traum zerbrechen^^ mensch, vielleicht kommt dann im dsf echt mal sport!
Kommentar ansehen
31.10.2009 18:20 Uhr von asteria
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Halleluja sag i: Gottseidank denn ich fühle mich als Frau einfach
bescheiden wenn ich da im Wohnzimmer sitze und mir
das anschauen muss.
Das gehört verboten und ich stimme dem absolut zu.
Weg damit
Kommentar ansehen
31.10.2009 18:24 Uhr von Mr.Anderson78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erotik: Also Sex Sales nicht mehr.
Kommentar ansehen
31.10.2009 19:18 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kein wunder: ist auch kein wunder wer sucht noch im zeitalter des internets noch nach p*rnografie im fernsehen?!
das gehört ins internet wo jeder selbst entscheiden kann ob er es sich das anschauen will oder nicht, und nicht ins fernsehen.........
Kommentar ansehen
31.10.2009 23:41 Uhr von summerheart
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: das Deutsche Sport Fernsehen soll jetzt wieder Deutschen Sport übertragen? Wo kommen wir denn da hin?

So ein Sendekonzept wie Call In Shows kann sich auch nur in Deutschlad 8 Jahre im Programm so gut halten. Sie habens versucht in anderen Ländern.... meistens 1 Jahr dann war Sense mit dem Mist.

[ nachträglich editiert von summerheart ]
Kommentar ansehen
01.11.2009 05:10 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sender: hab ich gar nicht gespeichert,eh lauter krätzen
Kommentar ansehen
01.11.2009 09:07 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@napster1989: Wer da anruft? Es gibt offenbar genug Dumme, die wirklich glauben, dass sie da was gewinnen können, und nicht merken, dass sie nur über Mehrwertnummern in der Warteschleife abgezogen werden. Dabei sitzen die "Anrufer", die "durchkommen", nur im Nebenstudio und tippen mit Absicht falsch, damit sich die Sendung eine Stunde hinziehen lässt. Solche Shows sind wirklich unterstes Niveau für geistig Minderbemittelte. Wer sowas täglich konsumiert, der kann einem nicht mal mehr leid tun, der hat es verdient, beschissen zu werden. Ins Sportfernsehen gehört sowas natürlich ganz und gar nicht, dann sollen sie doch lieber ein paar Bundesligaspiele der verflossenen Woche in voller Länge in der Wiederholung zeigen, da haben sie bestimmt höhere Einschaltquoten. Oder wenigstens was, was noch entfernt mit Sport zu tun hat.
Kommentar ansehen
01.11.2009 11:28 Uhr von FaithHammer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Egal was danach kommt, das Niveau kann nur steigen!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben