31.10.09 12:07 Uhr
 1.660
 

Videos aus der Demo von "God of War 3" zeigen brutale Spielszenen

Im März 2010 veröffentlicht Sony das Actionspiel "God of War 3" für die Playstation 3. Bereits jetzt wurde in den USA eine Demoversion des Spiels veröffentlicht, für deren Download man einen speziellen Code benötigt.

Die Quelle zeigt zwei Videos aus der Demoversion.

Zu sehen sind sehr blutige Spielszenen aus "God of War 3".


WebReporter: neotom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Version, Sony, Demo, PlayStation, God of War, God of War 3
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 11:55 Uhr von neotom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puh, ein ganz schönes Gemetzel. God of War 3 wird sicherlich - wie die beiden Vorgänger - wieder ab 18 sein. Vielleicht wird der Titel hierzulande sogar indiziert, könnte schon sein.
Kommentar ansehen
31.10.2009 12:53 Uhr von darien84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
für solche gewalt ist god of war bekannt und ich mag das sehr gern in dem spiel. indizieren können die das gerne besorg es mir sowieso aus österreich

wem sowas zu heftig ist dem kann ich nur ein spiel aus der mickey maus reihe empfehlen ;)
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:48 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ihh: ne computecnews von einem computecredakteur
Kommentar ansehen
31.10.2009 16:30 Uhr von booya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehs genauso wie #1: da können die sich aufregen solange sie wollen ... ich mag Gewalt in manchen spielen ... gehört dazu, persönlich bin ich allerdings absoluter Pazifist.

Auch interesant wird Dantes Inferno freu ich mich auch drauf.
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:20 Uhr von Zwiebelsaft
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
unfassbar das die jetzt schon in god of war gewalt darstellen! was kommt als nächstes? spiele in denen man aus der ´´ich perpektive´´ waffen abfeuern kann?... :o)

[ nachträglich editiert von Zwiebelsaft ]
Kommentar ansehen
31.10.2009 17:22 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an devil may cry: viele kombos, viele gegner ich mag das spielprinzip ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?