31.10.09 12:39 Uhr
 790
 

Mario Barth will erneut das Olympiastadion füllen

"Ich gehe heute ins Fitnessstudio und mache Bauch, Beine, Po." Er: "Schatz, haste doch schon. Mach lieber Titten!" ist nur ein Spruch von Mario Barth.

Bereits im Juni letzten Jahres füllte der 37-jährige Komiker mit 70.000 Fans das Berliner Olympiastadion. Dies will er nun im Jahr 2011 wiederholen.

Am 4. Juni tritt er in der Commerzbank-Arena in Frankfurt auf. Am 18. Juni versucht er sich auf Schalke in der Veltins-Arena und am 16. Juli will er zum Abschluss erneut das Berliner Olympiastadion füllen.


WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Auftritt, Witz, Mario Barth, Olympiastadion
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
Erfolg von Comedian Mario Barth scheint vorbei: Kaum Ticketverkäufe
Mario Barth: Keine Proteste am Trump-Tower (NY) wie laut deutscher Presse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 13:13 Uhr von cheastera
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
ich: hass den typ^^ dass man immer sich wieder neu beweisen muss
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:14 Uhr von Gezeichneter
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich schmunzel nur bei 1 von 10 gags. Bin ich humorlos?
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:18 Uhr von blumento-pferde
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde den auch relativ unlustig: Fährt dazu noch andauernd auf derselben Schiene.
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:32 Uhr von funeraldiner
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
unterirdisch einfach nur unterirdisch.
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:38 Uhr von no_name1
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
oh man: nur dass der "mach mal lieber titten"-spruch aus seinem kinofilm "männersache" ist und nicht aus seinen live-programmen.
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:50 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
der: sollte lieber nen sarg füllen, und der sarg ein grab, und viel erde oben drauf..
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:56 Uhr von darQue
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
geldgeilheit, sonst nichts. und frauen raffens nicht
Kommentar ansehen
31.10.2009 14:48 Uhr von kommentator3
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schrecklich öde: der Typ.

Klassischer weichgespülter, politisch Korrekter, angepasster Typ ohne jegliche Ecken und Kanten.
So ala Kai Pflaume.

[ nachträglich editiert von kommentator3 ]
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:35 Uhr von TheRockSays
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Neenee. Not funny der Kerl. Aber schaffen wird er es wohl dennoch, was ich ihm auch irgendwie gönne.
Kommentar ansehen
31.10.2009 20:56 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
no_name1: Nee. Zuerst im Live Programm.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben