31.10.09 10:43 Uhr
 10.912
 

Im Dschungel von Brasilien: Indianer finden Überlebende eines Flugzeugabsturzes

Angehörige des tief im brasilianischen Regenwald lebenden Mati-Stammes, alarmierten die Luftwaffe des Landes, nachdem in der Nähe ihres Dschungeldorfes ein Flugzeug in einen Fluss gestürzt war.

Am Unfallort fanden sich neun Überlebende. Zwei werden vermisst, wobei einer davon umgekommen sein soll. Die brasilianische Luftwaffe berichtet, dass die Neun wohlauf seien.

Weitere in der Zone lebenden Dschungelbewohner helfen jetzt, die Vermissten zu suchen.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brasilien, Flugzeugabsturz, Überlebende, Regenwald, Indianer, Amazonas
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 10:51 Uhr von Lownly_
 
+5 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.10.2009 11:17 Uhr von jdnttr
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.10.2009 11:19 Uhr von Python44
 
+7 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.10.2009 11:33 Uhr von readerlol
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: nur ne halbe news... was war das fürn flugzeug, waren es nur 11 insassen? wann sind se abgestürzt und wie lang hatten sie den grausammen überlebenskampf im dschungel durchhalten müssen?
Kommentar ansehen
31.10.2009 12:15 Uhr von Gezeichneter
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll uns die News sagen? Dass nicht alle Indianer kaltblütige Kannibalen sind, die pro Tag 100 Gringos dem Sonnengott opfern?
Kommentar ansehen
31.10.2009 12:41 Uhr von awesome1810
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub die news soll überhaupt gar nichts über Indianer sagen
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:58 Uhr von xInternetPiratx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild gabs schonmal,,, Das Bild gabs schonmal in einer anderen News, bestimmt schon 2-3 Jahre her. Damals hatte man diese Bande per Hubschrauber entdeckt und im Google Earth kann man die Bilder anschauen? ist das vielleicht sogar der Stamm der die Überlebenden fand?
Kommentar ansehen
31.10.2009 14:19 Uhr von sedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das waren die die von der außenwelt abgeschottet leben und die noch nie ein flugzeug gesehen haben ca. 6 monate her @internetpirat
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:24 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Indios in Brasilien: Alle Bilder von denem im Vorschaunewsbild gibts übrigens hier: http://www.boston.com/...
Es hat da aber soviele noch unentdeckte Stämme, sagt man, dass es jeder sein könnte solange man nichts weiß ;)
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:27 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MAI 2008 - WTF? Was soll das?
Das ist keine News, das ist Bullshit, sowas hier einzustellen!
Kommentar ansehen
31.10.2009 18:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Möglich: In dem Wahn, dass doch alle Menschen am Modernen Leben teilhaben sollen, gibt es in vielen Regionen der Welt Misionarsstationen. Die werden oft von der Regierung geleitet, um den Einwohnern Medizin und Wissen zu geben. Und natürlich um zu wissen, wer da überhaupt so alles lebt. Vielleicht haben sie jemanden mit ne Nachricht zu so nem Zentrum geschickt.
Kommentar ansehen
31.10.2009 19:46 Uhr von euruba92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch: Eine Frage hab ich noch..wie haben die Indianer die Luftwaffe informiert?
Also Handy haben die sicherlich keins und normales Telefon glaube ich eher auch nicht ...mhhh..
Kommentar ansehen
01.11.2009 07:27 Uhr von Ardranachbelon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der Homepage der brasilianischer Air Force ist auch was darüber zu finden, vermute ich.Leider spreche,lese und verstehe ich die Sprache nicht, aber es wird wohl dies sein:
http://www.fab.mil.br/...
Mit zwei Bildern.
Und was die Alarmierung der Air Force betrifft, ich denke nicht, das man sich die Indiander so vorstellen sollte, wie es das Bild bei SN im ersten Moment suggeriert...
Kommentar ansehen
01.11.2009 11:54 Uhr von mr_shneeply
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"alarmierten die Luftwaffe": Wo genau steht in der Originalnews daß die "Indianer" die Luftwaffe alarmiert hatten?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben