31.10.09 09:20 Uhr
 1.920
 

Update des Google PageRanks

Obwohl im Internet spekuliert wurde, dass der Google PageRank nicht mehr auf einen neueren Stand gebracht wird, gab es nun doch ein Update.

Das seit längerem erhoffte Update des Google PageRanks startete in der Nacht zum 31. Oktober (Halloween/Reformationstag).

Vom Update des PageRanks, einem von Larry Page entwickelten Algorithmus, waren allerdings keine Webseiten betroffen, die erst im Oktober online gegangen sind.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Google, Website, Blog, Algorithmus, Pagerank
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 13:22 Uhr von d.h
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
echt: super...
Kommentar ansehen
31.10.2009 20:54 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für das Update: Mein Pagerank hat sich damit immerhin von 1 auf 2 verbessert :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?