30.10.09 23:16 Uhr
 2.024
 

Nokia stellt N-Gage Service ein

Ab heute ist die Vermutung offiziell: Nokia stellt den firmeneigenen N-Gage Gaming Service ein. Schon lange wurden keine neuen Spiele mehr auf dem Portal veröffentlicht.

Von heute an bis Ende des dritten Quartals werden jedoch alle Spiele, wie auch die Communityforen, in Nokias neuem Ovi Store weiterhin verfügbar sein.

Alle Spiele werden weiterhin auf den Geräten funktionieren, aber die damit einhergehenden Communityfeatures werden ab September 2010 wertlos sein.


WebReporter: TechBlog
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Handy, Nokia, Service, Forum, Community, N-Gage
Quelle: iptvblog.ip.funpic.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 23:28 Uhr von MeisterH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
War ne schöne Zeit So mit N-Gage und später mit dem QD... erinnere mich noch gerne daran. Telefonieren mit dem Ur-N-Gage... einmalig.

Gleich nochmal eins bei Ebay kaufen. Kult.
Kommentar ansehen
31.10.2009 00:07 Uhr von TechBlog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MeisterH: Ohja, das ist wirklich Kult.

Denke dass die Teile bei eBay jetzt dann auch im Preis steigen werden, vor allem in dem Zeitraum bevor der Service komplett ausläuft, also lieber jetzt zuschlagen.
Kommentar ansehen
31.10.2009 00:24 Uhr von thorb0r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Staub: QD und normales N-Gage liegen bei mir schon ewigkeiten in der Schublade und verstauben :/
Kommentar ansehen
31.10.2009 00:37 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ein: blindspur in der evulotion der händys und handgehaltende spielkonsollen.
Kommentar ansehen
31.10.2009 00:58 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
war ein scheiss händy, und nicht ein richtiges spiel konsoll.

Wie z.b Game Boy, oder PSP.
Kommentar ansehen
31.10.2009 01:09 Uhr von Blacki
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zeig mir bitte wie du mit der PSP oder dem GameBoy telefonieren kannst, dann kannst du so einen Beitrag auch verfassen...