30.10.09 23:04 Uhr
 497
 

Fußball: Real Madrids Coach Pellegrini streicht Metzelder aus dem Kader

Nach der peinlichen Pokalniederlage von Real Madrid beim Drittligaverein Alcorcon (0:4) wurden Schuldige gesucht und gefunden. Einer von ihnen ist Christoph Metzelder.

Manuel Pellegrini, Coach der Königlichen, nominierte Metzelder, Guti und Royston Drenthe nicht für das nächste Meisterschaftsspiel gegen den FC Getafe.

Der Ex-Dortmunder kam in der jetzigen Saison erst einmal zum Einsatz. Auch in der Pokalbegegnung konnte er nicht überzeugen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Madrid, Real, Kader, Christoph Metzelder, Pellegrini
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2009 14:43 Uhr von radiojohn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, ja, Metzelder: steht als Verteidiger auch öfter mal sehr dekorativ in der Gegend rum. Viel mehr sieht man nicht von ihm.

r.j.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?