30.10.09 19:07 Uhr
 769
 

Speedbombe Burcu Cetinkaya: Eine erfolgreiche Türkin beim Ralley-Fahren

Heute moderiert die junge Türkin Burcu, neben ihren drei Ausbildungen zum Kickboxen, Tango und Bauchtanz, auf TV24 eine Motorsendung.

Sie ist 28 Jahre jung und zurzeit die erfolgreichste Ralley-Fahrerin bei Ford SportTrophy International. Sie wird auch als die "Tigerin im Überrollkäfig" genannt.

Seit ihrem zwölften Geburtstag ist sie vom Rallye-Sport begeistert. Während ihrer erfolgreichen Karriere beim Snowboard als Slalom und Riesenslalom Meisterin 2003 lernte sie ihre Beifahrerin kennen. Seit dem sind die beiden unzertrennlich.


WebReporter: Warlock-2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Motor, Türke, Rallye, Fahren, Burcu Cetinkaya
Quelle: www.sport2.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 19:32 Uhr von byzantiner
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
moin bir_osmanli: schöne news ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2009 19:57 Uhr von Barni_Gambel
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Ja Sie kann Auto fahren! Hier der beweiss Ihr Führerschein:

http://www.raphaelmilani.de/...
Kommentar ansehen
30.10.2009 20:12 Uhr von byzantiner
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@MacCouds: ^^, die verwendet er oft und taucht immer bei den news vom geisteskranken multi-accounter auf

ich sage nur "alles geTÜRKt" ;-)

[ nachträglich editiert von byzantiner ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 20:18 Uhr von byzantiner
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
rekord von bir_osmanli: das habe ich bei sn noch nie erlebt.... fake-user wurde vor der freischaltung der news gesperrt^^

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
30.10.2009 20:27 Uhr von claeuschen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Überschrift: reißerisch.
Was bitte ist eine "Speedbombe"?

Etwas weniger wäre besser gewesen.....
Kommentar ansehen
30.10.2009 21:04 Uhr von selphiron
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also das passt doch überhaupt nicht zu seinem Weltbild.Ich meine das kann doch garnicht Bir_Osmanli sein.Nach ihm ist es doch eine Schande, dass Frauen karriere machen.Die gehören in die Küche.Oder ist es wiedermal nur ne billige Ausrede die news zu verharmlosen?
Kommentar ansehen
30.10.2009 21:07 Uhr von DerTuerke81
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Barni_Gambel: mamis führerschein darfst du doch nicht scannen
Kommentar ansehen
30.10.2009 21:42 Uhr von supermeier
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: kommen die BMW-Fahrer klar damit.
Kommentar ansehen
30.10.2009 22:14 Uhr von Acun87
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
eine frage an die geehrten herren hier warum ist man gleich bir osmanli, wenn man eine news postet in der die überschrift "TÜRK...." enthält ?

ihr habt alle ein bir_osmanli syndrom.

und zu der lady.. sieht äußerlich gut aus und fährt ihren wagen auch genauso.. wieviele frauen haben denn diese zwei eigenschaften ?

gut aussehen und den wagen bedienen?? ^^

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
31.10.2009 00:08 Uhr von Faceried
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich lach mich schlapp.

Na seid ihr alle neidisch darüber dass eine türkische Frau besser fährt als ihr?

Wäähh wäääh sie fährt besser als ich deswegen muss ich nun gegen Türken bashen wäääh wääh

:-D

Ihr Waschlappen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben