30.10.09 18:16 Uhr
 1.159
 

Xbox 360 mit XXL-Festplatte im speziellen "Modern-Warfare-2"-Design

Microsoft veröffentlicht eine Xbox-360-Konsole im Design des Spiels "Call of Duty: Modern Warfare 2". Die Konsole ist Teil eines limitierten Konsolen-Spiele-Bundles.

Die Xbox 360 im "Modern Warfare 2"-Design wird mit einer größeren Festplatte als handelsübliche Xbox-360-Geräte ausgeliefert. Neben weiterem Zubehör liegt auch das Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 2" bei.

Die Veröffentlichung ist für den 10. November angekündigt.


WebReporter: neotom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Design, Xbox, Festplatte, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 18:09 Uhr von neotom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht auf den Bildern auf http://www.cynamite.de/... wirklich schick aus. Und man kann sogar richtig viel Geld sparen - topp!
Kommentar ansehen
30.10.2009 18:43 Uhr von SergejFaehrlich
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
huii: für 311€ kann man nicht meckern..
allerdings find ich, gehören ego-shooter immer noch aufm pc gezockt. kann bzw will mich einfach nicht an die shooter-steuerung per gamepad gewöhnen :(
aber sieht echt geil aus, in dem design, schade dass die gegen weihnachten wohl schon ausverkauft sein wird :(
Kommentar ansehen
30.10.2009 18:59 Uhr von DJ_Shaarpshooter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
geile sache trotzdem hab ich meine elite mit ner 500er platte ausgerüsstet
Kommentar ansehen
30.10.2009 19:29 Uhr von Terminator02
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist doch total bescheuert. MS ist der reinste Kindergarten-Verein. Wenn sie ihre Rechte nicht so kriegen, müssen sie es sich erkaufen...


Einfach nur zum Kotzen sowas.
Kommentar ansehen
30.10.2009 19:45 Uhr von Rupur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Preis ist richtig gut!
Kommentar ansehen
31.10.2009 11:02 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die wievielte modern warfare 2 news ist das eigentlich? hab die übersicht verloren...
Kommentar ansehen
31.10.2009 18:57 Uhr von DJ_Shaarpshooter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@lou-heiner: da irrst du dich einmal bei microsoft angerufen und siehe da ich konnte die volle festplatten kapzität benutzen (ok musste ne tastatur anschließen und nen paar spezielle parameter ins dashboard eingeben )
Kommentar ansehen
27.12.2009 02:05 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
XXL Festplatte 250GB würde ich jetzt nicht gerade XXL nennen. Eigentlich ist das Standard. In meiner PS3 habe ich eine 500GB Platte drin, bei Sony lässt sich ja eine normale PC-Festplatte einbauen anstatt der überteuerten Spezialhardware von Microsoft...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben