30.10.09 17:45 Uhr
 1.681
 

Bill Kaulitz: Doch nicht schwul?

Gerüchte um "Tokio Hotel"-Frontman Bill Kaulitz, dass er schwul sein soll, könnten jetzt verstummen: Er schwärmte von Frauen.

Bill sagte, dass er Schauspielerin Megan Fox total niedlich findet. Und die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen.

Allerdings würde er sie jedoch nicht persönlich kennen. Georg Listing ist bei "Tokio Hotel" angeblich der einzige, der liiert ist.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: homosexuell, Tokio Hotel, Megan Fox, Bill Kaulitz
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 17:42 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der und nicht schwul? Von wegen... Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
30.10.2009 18:23 Uhr von Cyphox2
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Natürlich nicht schwul Ein Mädchen was auf Jungs steht = Hetero
Kommentar ansehen
30.10.2009 18:27 Uhr von gulli-gulli
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wen interessiert: bill, und co?
Kommentar ansehen
30.10.2009 18:47 Uhr von typek
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn er: hetero wäre, dann würde er Megan Fox nicht "total niedlich finden". Er würde es anders ausdrücken.

[ nachträglich editiert von typek ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 20:05 Uhr von Terminator02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Simple Erklärung: Er ist bi.
Kommentar ansehen
30.10.2009 22:09 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
letzten Dienstag war er es noch ... ;-): ooh mein gohtt
Kommentar ansehen
31.10.2009 06:26 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was nicht ist: Kann noch werden ...
Kommentar ansehen
31.10.2009 09:31 Uhr von Prentiss
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
klar ist der schwul, nur kann man das nicht zugeben, schlecht fürs geschäft, ganz einfach. so ist das im business.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben