30.10.09 16:17 Uhr
 2.844
 

China: iPhone-Verkaufsstart floppt

Der größte Handymarkt der Welt ist nicht scharf auf Apples iPhone. Die Chinesen stürmten nicht wie erwartet die Läden, um sich das Gerät zu sichern.

Als Grund könnte die Importlust der Asiaten gelten. Viele iPhone-Interessenten haben sich das Gerät bereits aus den USA importieren lassen.

Dennoch möchte der chinesische iPhone-Anbieter China Unicom ganze fünf Millionen Geräte in den nächsten drei Jahren verkaufen.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: China, Verkauf, Apple, iPhone, Start, Flop
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 16:14 Uhr von mr.viel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja mal gespannt, ob das iPhone in china noch durchstartet. Die User hier sind skeptisch http://www.cynamite.de/...
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:24 Uhr von Xadramir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Honkong oder eben China Iphone: Als ich vor einem Jahr in China war es eben schon möglich gefakte iphones zu kaufen kosteten so 70-90$ sahen auch fast perfekt aus nur paar kleinigkeiten waren anders. Naja und von der Funktionisweise bzw das display war net so der bringer. Ansonsten können die ganzen Chinesen es doch über Honkong beziehen dort gibt es unzählige offizelle Apple Shops.
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:33 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt: wozu ein Original kaufen, wenn es die Kopie schon seit Monaten dort auf den Märkten gibt.

Hört man ja immer wieder, Windows 7 für 3 Dollar vor Verkaufststart durch MS.

Oder die Kinofilme, die es dort schon vor dem Kinostart auf DVD gibt....
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:47 Uhr von Major_Sepp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
kingoftf: Es gibt hundert gute Gründe die Finger vom Imitat zu lassen.

Selbst die besten China-Imitate hinken dem Iphone heutzutage noch extrem hinterher. Neben fehlendem UMTS, ruckelnden Menüs, sehr schlechten Kameras (im 0,3 MP-Bereich), nicht funktionierendem T9 und dergleichen ist es vor allen Dingen die sehr abenteuerliche Übersetzung der Menüs die Kopfschmerzen bereitet.

Dazu gibt es natürlich keine installierbaren Anwendungen, schlechte Akkus, hohe Strahlenwerte etc.


Alles in allem kein Spaß....^^
Kommentar ansehen
30.10.2009 17:08 Uhr von fighter_62
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kauf dir n CiPhone c6 oder meizu m8g: hab das iPhone und das Meizu m8 muss sagen meizu hat ne bessere auflösung für 250 euro :D

kamera is gleich gut und meizu hat ja den microsoft shop xD
Kommentar ansehen
30.10.2009 17:44 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
fighter_62: Das ist korrekt, aber für den Preis krieg ich auch nen Marken-Windows-Phone und zwar mit UMTS, besserer Kamera und dergleichen oder???
Kommentar ansehen
30.10.2009 17:53 Uhr von Fusselisback
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: IPhone-Kopien sind Mist. Die kann man hier schon über Ebay und Amazon kaufen. Ein Kumpel von mir hatte sich eins für 100€ gekauft. Nach einen halben Jahr hat das Ding nur noch rum gesponnen und ständig sind Funktionen ausgefallen, wie beim telefonieren musste man immer erst auf lautsprecher schalten.
Kommentar ansehen
30.10.2009 19:34 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp ich glaube du hast den ironischen Unterton von kingotf überhört. Du solltest es lieber Xadramir erzählen.

@fighter_62 Wenn du mit dem andern Teil zufrieden bist dann ist es ja ok, es ist nur so in der Regel hat man mehr Spass mit einem Iphone als mit irgendeinem anderen Smartphone welches vielleicht sogar ein paar Pixel und MHz mehr hat.
Kommentar ansehen
30.10.2009 19:54 Uhr von marv.k.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@all: fighter_62 hat Recht. Das Meizu hat das Iphone schon überholt. 720x480 Auflösung. Bessere Kamera 3,2 Mp, wlan, gps, windows mobile,und vieles mehr und dazu noch billiger. Nur es steht nicht Apple drauf. :-D

Naja Iphone hat keine aktuellen Technologien. Zumindest nicht in China. Die sind uns um 1-2 Jahre vorraus. Glaubt es oder nicht :-p

LG Besitzer von Chinahandys und Handyuhren
Kommentar ansehen
30.10.2009 21:06 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meizu M8: Ich habe das M8 und kann nichts negatives sagen.
Die "Marken-Windows-Phones", die es für den Preis (angeblich) gibt, haben auch nicht die technische Ausstattung, zumindest nicht als ich es gekauft habe.
Man muß halt, wie immer bei Ebay und Co., die Augen aufmachen und sich die Daten mal durchlesen....

Technisch steht das M8 insgesamt besser da als das iPhone, vor allem kann ich installieren, was ich will...
Kommentar ansehen
30.10.2009 21:34 Uhr von datenfehler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
von wegen Flopp Sogar die News erwähnte es. Die Chinesen (zumindestens die, die es sich leisten können) haben schon alle iPhones...
Kommentar ansehen
31.10.2009 00:42 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Apples: nächstes erweiterungs gebiet ist Nord-Korea. xD
Kommentar ansehen
31.10.2009 01:00 Uhr von menschenhasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die: chinesen mögen das APPLE iPhone nicht - wie können die nur?!?! ich hoffe apple verklagt china!!!
Kommentar ansehen
31.10.2009 01:50 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger123: Da gibts nicht mal ein Handy-Netz, wurde abgeschaltet. Es gibt nur noch Handys dort für Beamten. Aber die freuen sich sicher über ein iPhone :-)
Kommentar ansehen
31.10.2009 11:23 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man: hat halt versäumt,das I-phone in CHI-phone umzutaufen,dumm gelaufen.......

[ nachträglich editiert von netzantichrist ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben