30.10.09 16:16 Uhr
 400
 

Türkei: Kraftwerksbau durch RWE

RWE gab bekannt, dass es zusammen mit seinem türkischen Partner Turcas einen Vertrag zur Errichtung eines neuen Gas- und Dampfkraftwerkes in Denizli (Türkei) unterzeichnet habe.

Der Bau des Kraftwerkes soll 2010 begonnen werden und bis Ende 2012 vollendet sein und in Betrieb genommen werden. Wichtige Bauteile des Kraftwerkes, wie Turbinen und Generatoren, sollen durch Siemens hergestellt und geliefert werden

RWE ist seit 2008 in der Türkei aktiv und sieht in diesem Land ein großes Wachstumspotential in Sachen Energietechnik, da der stark steigende Energiebedarf der Türkei einer Erweiterung- und Modernisierung in der Stromerzeugung bedarf.


WebReporter: Rupur
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Siemens, RWE, Kraftwerk, Stromerzeugung
Quelle: www.aktiencheck.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 17:55 Uhr von Seyhanovic
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh dann viel Glück und Viel Spaß...
Kommentar ansehen
30.10.2009 18:24 Uhr von fairbleiben
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt wann der satz wieder kommt,
türkei in die eu? nein danke
Kommentar ansehen
30.10.2009 18:33 Uhr von selphiron
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
joa: und ich bin gespannt wann die bir_osmanli paranoiden auftauchen.
Mal schauen wieviele minuse ich krieg könnte ein Indiz sein.
Kommentar ansehen
30.10.2009 19:26 Uhr von CHR.BEST
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ fairbleiben: Rußland in die EU! (Aber erst, wenn RWE dort Kraftwerke baut ;-)
Kommentar ansehen
31.10.2009 09:27 Uhr von hi2010
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@selphiron: sagt mal, habt ihr bir_osmanli verfolgungswahn oder was ist los mit euch. in jeden Türkischen Beitrag lese ich immer bir_osmanli das bir_osmanli dies und ich werde ihn Melden, man der muss euch aber ganz schon zu gesetzt haben.

heyyyyy bir_osmanli
Komm raus du, ich werde dich mit Worten so fertig machen das du in Türkei Asyl beantragen wirst, las mein Deutschen Freunde ihn ruhe, sonst werde ich mit Döner zurück schissen und das gnadenlos.

slm
Kommentar ansehen
01.11.2009 15:05 Uhr von K-rad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Newsposter die Hauptposter Es geht in den meisten News hier garnicht mehr um die News sonden lediglich darum wer sie gepostet hat , warum er das tat , wie er sonst noch so ist und das die anderen Poster immer die Idioten sind.
Vielleicht sollte man Newspostern allgemein die Kommentarmöglichkeit entziehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?