30.10.09 15:08 Uhr
 729
 

Brigitte Nielsen behauptet, sie hätte Sex mit Arnold Schwarzenegger gehabt

Brigitte Nielsen hatte im Jahr 1985 eine Affäre mit Arnold Schwarzenegger, wie sie nun im Rahmen ihrer Biografie "Du hast nur ein Leben" enthüllte.

Die Affäre war vordergründig sexueller Natur und wurde allabendlich nach Schluss der Dreharbeiten zu dem Film "Red Sonja" ausgelebt.

Das pikante daran ist, dass Arnold Schwarzenegger damals schon mit Maria Shriver liiert gewesen ist und somit in festen Händen war. Kurze Zeit später schritten die Beiden sogar vor den Traualtar und sind bis heute verheiratet.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Affäre, Arnold Schwarzenegger, Biografie, Brigitte Nielsen, Red Sonja
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 15:10 Uhr von Hodenbeutel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich behaupte: Sex mit *** gehabt zu haben !
Interessierts jemanden ?
wenn ja, meldet euch, ich geb gerne infos für ne news.
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:13 Uhr von darmspuehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: ja es interessiert uns, jetzt erzähl ma los wir warten gespannt
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:19 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@darmspuehler: Es war an einem kühlen Herbstnachmittag, ich verspührte plötzlich einen Hauch von erregung und da erblickte ich sie... sie war Wunderschön und lag einfach nur da, sie reckelte sich dort auf meiner Maus, völlig Nackt, meine Hand !
Ich begann sie zu streicheln und zu küssen, denn ich wusste, sie wollte es genau so sehr wie ich !
irgendwann konnte sie mir nichtmehr wiederstehen und riss mir meine Beinkleider vom Körper.
In diesem Moment kam eine weitere, nicht minder Attraktive Hand hinzu und sie machte kein heimniss daraus, das sie es richtig versaut wollte, denn das erste das sie tat war einen Blick in meine Pornosammlung zu werfen und sich etwas mit Großbrüstigen Lesben heraus zu suchen.

Ich denke, ihr könnt euch alle denken wie dieser supergeile dreier dann weiter ging ;)
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:51 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: und was ist mit dem anderen mal in deinem Leben ?? :P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?